triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Wingman 23.08.2010 15:05

hui, naechstes we geht es fuer den hsv bereits einmal nach frankfurt.
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:

bort 23.08.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442331)
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

Aber nur beim warmmachen :Cheese:

Wingman 23.08.2010 15:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 442335)
Aber nur beim warmmachen :Cheese:

traeum weiter. :Lachen2:

der rvn ist fit wie nie!!!
bleibt er in dieser saison von verletzungen verschont, knipst er sich ganz nach vorne in der torjaegerliste.

eintrachthaiger 23.08.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442331)

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:

Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

Wingman 23.08.2010 15:37

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 442358)
Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

zumindest sind sie seit diesem zeitpunkt nicht abgestiegen.
das muessen andere vereine erst einmal vorweisen. :cool:

FuXX 23.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 442278)
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft :Cheese: .

Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben.

Geh mir weg mit dem tippen. Ich hatte erst auf Pauli und auf Mainz getippt - und hab's dann jeweils wieder geaendert :(

EDIT: Der Express schreibt uebrigens auch, dass Mohamad dem Lauterer in die Hacken gelaufen ist, hab ich mir also vll doch nicht eingebildet.
EDIT2@ben: Der Schuss von Schieber war gar nicht so schlecht, da hat Bailly einfach gut aufgepasst und extrem schnell das eine Knie nach unten bekommen. Vorher ist er lange oben geblieben und nicht schon fruehzeitig auf den Boden. Das ist dann gar nicht so einfach fuer den Stuermer wie man denken sollte.

fuxdeluxe 23.08.2010 17:08

Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

ironlollo 23.08.2010 18:36

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 442430)
Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Gegen einen Sieg von Pauli in der Domstadt hätte ich nix einzuwenden. Von mir aus können die sogar in jeder Stadt gewinnen... ;)

Red-Fred 23.08.2010 19:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 442392)
...EDIT: Der Express schreibt uebrigens auch, dass Mohamad dem Lauterer in die Hacken gelaufen ist, hab ich mir also vll doch nicht eingebildet.

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du dich dadurch bestärkt fühlst, dass der Express irgendwas schreibt:confused:

FuXX 24.08.2010 10:32

Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war. ;)

bort 24.08.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442347)
traeum weiter. :Lachen2:

der rvn ist fit wie nie!!!
bleibt er in dieser saison von verletzungen verschont, knipst er sich ganz nach vorne in der torjaegerliste.

Das darf er ja auch, nur am Wochenende soll er die Füsse still halten :Cheese:

Hippoman 24.08.2010 10:56

Hallo Zusammen,

gerade musste ich in der heutigen Badischen Zeitung lesen:

"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".

Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.

Unfassbar!!!:Nee:

Solche Meldungen kotz... mich echt an !!!

ben_11 24.08.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 442768)
Hallo Zusammen,

"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".

Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.

Das ist das einzige, was man vom HSV erwarten kann :Nee:

Wingman 24.08.2010 11:01

Zitat:

Hallo Zusammen,

das muss eine ente sein, beim hsv gibts gar keine hooligans. :Lachen2:

the grip 24.08.2010 11:14

Zitat:

Hallo Zusammen,

Auch das gelesen ?

St.Pauli-Fans schlagen Passanten zusammen

Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.

http://www.badische-zeitung.de/freib...anten-zusammen

Hippoman 24.08.2010 11:36

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 442788)
Auch das gelesen ?

St.Pauli-Fans schlagen Passanten zusammen

Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.

http://www.badische-zeitung.de/freib...anten-zusammen

"St.Pauli-Fans" aus der Schweiz...

Kein Kommentar...:Nee:

Wingman 24.08.2010 16:05

ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs :cool: , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen. :Blumen:
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa. :(

BigWilly 24.08.2010 16:10

...hätte nie gedacht mal für die zu hoffen...:Nee:

Aber recht hast du...

Aber in HH gibt es nun nen neuen alten Gegner wieder und die ersten Volldeppen haben sich ja schon 4 Wochen vorm ersten Derby die Köppe eingehauen...:Nee:

Badekaeppchen 24.08.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442973)
ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs :cool: , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen. :Blumen:
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa. :(

Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln. :Cheese:

bort 24.08.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 442984)
Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln. :Cheese:

Du hast fast recht, denn es gibt schon alleine Punkte für das erreichen der Gruppenphase in der CL, die gibt es für die Euro-League nicht.

Red-Fred 24.08.2010 20:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 442744)
Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war. ;)

Hm. Das stimmt natürlich, soweit hab ich nicht gedacht:Blumen:

eintrachthaiger 24.08.2010 21:12

Kerle, habt Ihr das 2:0 der Italiener vorhin gesehen? Hammer!

So blöd wie sich die Werder-Abwehr derzeit anstellt wünschte ich mir, daß wir schon am kommenden Samstag gegen sie spielen würden :Lachen2:

bort 24.08.2010 22:33

Wann hat Bremen endlich mal eine gescheite Abwehr?
Naja..gerade als ich das geschrieben habe, haben sie die Chance auf 15 Millionen Euro am Leben gehalten. Mit dem Geld könnte man dann mal einen Außenverteidiger kaufen, der auch Druck nach vorne machen kann.

topre 24.08.2010 22:46

Wenn Bremen international spielt, ist beste Unterhaltung garantiert. Und das seit Jahrzehnten!!! Ich mag die irgendwie...

bort 24.08.2010 22:49

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 443172)
Wenn Bremen international spielt, ist beste Unterhaltung garantiert. Und das seit Jahrzehnten!!! Ich mag die irgendwie...

Wenn sie denn auch öfter gewinnen würden..ich mag ja auch viele Tore sehen, aber z.B. so eine Einlage wie letztes Jahr gegen Valencia brauche ich nicht oft.

Btw Sporting Braga gewinnt 4:3 in Sevilla und ist weiter. Gerade wenn man sieht, wer die 3 Tore für Sevilla geschossen hat, merkt man, was für eine starke Mannschaft da ausgeschieden ist.

Ortsschildkönig 24.08.2010 22:50

Ja Mann!

bort 24.08.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 443176)
Ja Mann!

Wir sind und aber einig, dass Bremen auch in der Lage ist, noch 2 Tore zu kassieren, oder? :Cheese:

Wingman 24.08.2010 23:04

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 442984)

mann mann mann, das haetten sie sich beinahe zu herzen genommen und es versaubeutelt. :Nee: jetzt sieht es ja gluecklicherweise safe aus.

am we kommt der fc nach bremen. herzlichen glueckwunsch, eine bessere moeglichkeit wichtige punkte zu sammeln wird koeln nicht erhalten.

wolfi 24.08.2010 23:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443179)
Wir sind und aber einig, dass Bremen auch in der Lage ist, noch 2 Tore zu kassieren, oder? :Cheese:

ich hab jetzt nur seit der Verlängerung aufgedreht, aber von Sampdoria Seite seh ich da nix (mehr)...denen dürfte die Verlängerung zu sehr an die Substanz gehen....

bort 24.08.2010 23:10

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 443195)
ich hab jetzt nur seit der Verlängerung aufgedreht, aber von Sampdoria Seite seh ich da nix (mehr)...denen dürfte die Verlängerung zu sehr an die Substanz gehen....

Die lagen ja auch schon alle in der Nachspielzeit im sterben :Lachen2: Was will man dann in der Verlängerung erwarten?
Ich habe es auch sehr gut gefunden, dass der Schiedrichter 5 Minuten hat nachspielen lassen.

FuXX 25.08.2010 00:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443161)
Wann hat Bremen endlich mal eine gescheite Abwehr?
Naja..gerade als ich das geschrieben habe, haben sie die Chance auf 15 Millionen Euro am Leben gehalten. Mit dem Geld könnte man dann mal einen Außenverteidiger kaufen, der auch Druck nach vorne machen kann.

Den haben sie ja eigentlich mit Boenisch, keine Ahnung warum der Pasanen gespielt hat.

Das Spiel war echt der Hammer. Das beste Beispiel ist Marin. 70Minuten Totalausfall und dann klappen die Dinge, die vorher schiefgingen. Und in der Verlängerung war der dann gar nicht mehr zu stoppen. Allerdings hätte Arnautovic ruhig das leere Tor zum Ausgleich treffen dürfen in der letzten Sekunde, 5-Jahreswertung und so...

Schön, dass diese Schauspieler raus sind, am schlimmsten war der eine Innenverteidiger, der sich 2 Mal am Boden gewälzt hat und sich das Gesicht hielt, obwohl der nicht mal da berührt wurde (beim zweiten Mal hatte er zudem Wagner das erste Mal den Ellbogen ins Gesicht gehauen). Und Cassano geht auch gar nicht. Wenn man dann noch bedenkt, dass das erste Tor Abseits war und Pazzini im ersten Spiel hätte rot sehen müssen (vor seinem Tor), dann wird das Weiterkommen umso verdienter.

@bort: Das Valencia Spiel war doch genial, auch wenn se nicht weitergekommen sind - was echt bitter war!

@Wingman: Köln hat doch gar keinen Innenverteidigung mehr und kann zudem selten mehr als ein Tor schießen. Würd mich sehr wundern, wenn Bremen das nicht gewinnt. An Schaafs Stelle würde ich mit Pizza, Arnautovic und Marin beginnen. Angriff ist die beste Verteidigung.

FuXX

PS: Das allergeilste wurde glaub ich noch gar nicht hier erwähnt: Der Rosenberg sollte ja gar nicht auf dem Platz sein - nur weil kein zweites Trikot für Wagner da war, kam der drauf. Fußball schreibt echt die geilsten Geschichten!

bort 25.08.2010 00:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 443234)
Den haben sie ja eigentlich mit Boenisch, keine Ahnung warum der Pasanen gespielt hat.

Der Boenisch ist ja nicht sooo schlecht, aber für die CL darf es auch gerne ein etwas besserer Spieler sein ;)

Als der Ösi das 3:3 auf dem Fuss hatte, dachte ich auch direkt an die 5-Jahreswertung. Hat uns nicht im letzten Jahr lediglich ein Punkt gefehlt? So leicht geht sowas..
Aber schonmal praktisch, dass wir im direkten Vergleich gegen die Italiener gewonnen haben. Nun haben wir schonmal zwei? Punkte mehr als die Italiener :)

bort 25.08.2010 11:30

Bremen scheint ja nun wirklich einen Außenverteidiger zu verpflichten.
Eine langfristige Lösung ist das zwar nicht, aber er bringt dafür massig Erfahrung mit.

ironlollo 25.08.2010 12:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 443410)
Bremen scheint ja nun wirklich einen Außenverteidiger zu verpflichten.
Eine langfristige Lösung ist das zwar nicht, aber er bringt dafür massig Erfahrung mit.

Ob der Werder weiterhilft? Erfahrung hat er aber es wird auch schon nen Grund haben, wenn er bisher keinen neuen Verein hat, oder? :confused:

Hippoman 25.08.2010 12:25

:Huhu:

Dass Werder Bremen gestern weiter gekommen ist, lag bestimmt daran, dass ich so gegen 22.15h ins Bett gegangen bin, weil ich dachte, dass da nix mehr geht...:)

Ich war heute früh sehr erfreut zu hören, dass sich mein "Lieberinsbettgehen" postiv für Werder ausgewirkt hat...

Fast ähnliches ist mir mal beim CL-Finale zwischen Milan und Liverpool passiert.
Da bin ich in der Halbzeitpause bei 3:0 Spielstand für Milan eingeschlafen und habe mich beim Aufwachen gewundert, warum ich jubelnde Liverpool-Spieler sah, die den CL-Pokal in den Händen hatten.

Hat mich dann tierisch gefreut,weil ich den "Reds" die Daumen gedrückt hatte:cool:

Red-Fred 25.08.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 443441)
...
Fast ähnliches ist mir mal beim CL-Finale zwischen Milan und Liverpool passiert.
Da bin ich in der Halbzeitpause bei 3:0 Spielstand für Milan eingeschlafen und habe mich beim Aufwachen gewundert, warum ich jubelnde Liverpool-Spieler sah, die den CL-Pokal in den Händen hatten.

Hat mich dann tierisch gefreut,weil ich den "Reds" die Daumen gedrückt hatte:cool:

Das war glaub ich eins der besten Spiele die ich je gesehen hab !!!
Mit ausnahme vllt vom 8:1 vom FC gegen Wackerburghausen,
wo ich im Stadion war :cool:

Hippoman 25.08.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 443468)
Das war glaub ich eins der besten Spiele die ich je gesehen hab !!!
Mit ausnahme vllt vom 8:1 vom FC gegen Wackerburghausen,
wo ich im Stadion war :cool:

:Huhu:

Muss sich ja wohl in der 2.Liga ereignet haben, wo ich mich als VFB-Fan gar nicht auskenne...:Cheese:

Wingman 25.08.2010 15:58

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm :cool:

Badekaeppchen 25.08.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 443561)

Wieso sind denn da plötzlich 5 Punkte unterschied :confused:

Den Italienern ist wohl ein sehr gutes Jahr gestrichen worden :Cheese:

bort 25.08.2010 16:09

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 443428)
Ob der Werder weiterhilft? Erfahrung hat er aber es wird auch schon nen Grund haben, wenn er bisher keinen neuen Verein hat, oder? :confused:

Aber im Zweifel macht er Pasanen und Fritz etwas Druck, damit die nicht weiterhin ihren Stammplatz sicher haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.