![]() |
Zitat:
|
Termin ist eingetragen! :-)
Ausser, wenn ich zu der Zeit grad irgendwo mit bunten Fischen schwimmen kann. .. Website find ich gut! Ihr muesst mich einfach dann einfangen... Bei 2500 oder 3000 im 25er sehe ich das Anzeigebrett bestimmt nicht mehr. Dann befinde ich mich im Swimmers-High! |
Dann müssen wir das Bad wohl über Nacht buchen.:Lachen2:
Oder gleich ein 24 Stunden-schwimmen daraus machen. Bis alle 3000m geschwommen sind... das dauert......:Ertrinken: :Schlafen: |
Zitat:
Sind wir Triathleten oder Weicheier!:Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten: hebe ich die Hand für Weichei und 1000m-Test und vielleicht an Pfingsten bissi weiter im See schwimmen, da hatte ich ja ne Woche vorher auch Gelegenheit zu Üben. Und der Elefant kann das Abschlusstraining für Moritzburg nehmen :Cheese: |
Zitat:
Wir machen SiFi-Man 3.0 (also der im Feb 2012) einfach eine ganze Woche! :cool: Mit diversen Schwimmtechnik-Workshops und einem kompletten Wettkampfprogramm am Wochenende! Fang schon mal an zu organisieren Keko ! :Lachen2: |
Ich bin ein Weichei !!
Es reicht doch,wenn das Wasser verhauen wird. Da muß ich nicht auch noch herhalten. :Huhu: der Coach |
Der Anfang ist gemacht: www.sifi-man.de :Lachen2:
Ich bereite dort nach und nach die Sachen aus den Google-Sheets, Bilder und alle Infos auf. Dann haben wir alles an einem Platz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |