![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir warten mal ab, wann du fährst, ich informiere sowieso erst alle Leute im August genauer :liebe053: |
Zitat:
Erstmal muss ich aber den Wettkampf am Sonntag heil überstehen, dass wird schon schwer genug. |
Zitat:
Und natürlich am Tag vorher auf dem Weihnachtsmarkt nicht zuviel Glühwein saufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also zumindest für meine Ansprüche :Lachen2: |
Zitat:
|
Puh,
durch das Judotraining bin ich aufjedenfall wieder warm:Lachen2: Zitat:
Da ich komme, musst du mir auch dann sagen, was du machst:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
bort könnte sich wirklich an dir mal ein Beispiel nehmen :Nee: Zitat:
|
Heiratest Du? Kindtaufe, Langdistanz-Premiere?
|
Zitat:
LD Premiere würde schon eher gehen |
Zitat:
Meine Güte maifelder, mit Sport hat das garantiert nix zu tun, du solltest eigentlich inzwischen wissen was ich für ein Faultier bin :Lachen2: Naja, obwohl, wenn das helmchen so schwimmbegabt ist in trainingstechnischen Dingen, wie ich gehört habe, dann könnte es vielleicht etwas zu schwimmen geben. :Ertrinken: Halt dir einfach den Termin frei, dann findest du es heraus, genaueres gibt es dann ab August :) Ach ja und ich werde in den nächsten 4 Jahren weder heiraten, noch ein Kind bekommen, nur mal so nebenbei :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gut, ich werde mir merken, dass ich dich garantiert niemals zu irgendwas einlade, du unverschämter Kerl ![]() |
Zitat:
Zitat:
Außerdem habe ich doch gar keinen, den ich heiraten könnte :Lachen2: |
Zitat:
Aber du darfst es auch nicht persönlich nehmen, bin da generell kein Fan von:Blumen: Und außerdem, wo willst du mich am ehesten sehne: Deiner Hochzeit, deiner Taufe oder deiner LD-Premiere? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir heiraten, dann habe ich viel mehr netto vom brutto. :Huhu: :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Liebe kommt später. :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Phoebe sag "ja"! Dann seid ihr das erste Tri-Szene Paar, das heiratet. Ihr werdet dann bestimmt auch zu Arne in die Sendung eingeladen:Lachen2: Edith meint noch schöner wäre die Übertragung der Hochzeit in der Sendung. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kannst du am 17.9. auch so haben. Aber einen Kuchen backen oder einen Salat machen musst du dann auch ![]() Von bort kommen 2 kg Brownies :) |
Zitat:
Im Neo. Eigentlich wollte ich mir einen roten Anzug maßschneidern lassen, aber ich mache ne Ausnahme. |
Nix gibts :Holzhammer:
Wenn, dann komm ich im Neo und du ziehst deinen weißen Strampler an. Wenn man sowas schon mal im Schrank hat, kann man es auch anziehen :Lachen2: |
Oh, aber da fällt mir ein, ich wollte eigentlich bort heiraten :Gruebeln:
Dann bekommen wir nämlich nächstes Jahr zusammen Nachwuchs :Liebe: Alleine hab ich dafür leider keinen Platz und keine Zeit :( |
Zitat:
Ich hätte auch Platz für Deine Kükies. ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kann Arne ja auch noch Linda de Mol organisieren:cool: |
Zitat:
hab ich auch schon gemacht.:Nee: Lauf |
Zitat:
|
wobei die Katze süß ist :)
|
Zitat:
Jetzt sei doch nicht so. Daran musst Du Dich gewöhnen, so einpaar kleine Neckereien, das macht das Salz in der Suppe jeder Beziehung aus. Immer Friede, Freude Eierkuchen, ist doch langweilig. :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Hab ich schon gesagt, dass Plagiat-Prinzen schrecklich sind? Aber was isst man nicht alles in der Not... :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal ganz üble erwischt. Da war Vanille oder sowas drinnen. Auf Malle oder Lanza überkam mich mal die Lust und ich habe zuckerfreie erwischt, ohne Worte. :Kotz: Naja, die Dinger werden irgendwo im Osten (Kahla) hergestellt, das steht auch irgendwo auf der Packung, egal ob das jetzt De Beukelar oder was anderes draufsteht. Wenn das net draufsteht, Finger weg. |
Zitat:
Der Schwimmunterricht geht dann doch auch klar, oder? :Blumen: Ich freu m ich schon euch mal kennen zu lernen ![]() |
Zitat:
Ich mich auch, ganz ehrlich. :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |