![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt mit Sicherheit Themen in Deutschland die er auch in sein Programm aufnehmen könnte. Und Tiefgang fehlt ihm schon seit einiger Zeit ganz gewaltig. Da sollte er sich von den jungen Wilden mal eine Scheibe abschneiden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mir ist die Ironie bewusst. :Traurig: |
Zitat:
Ein Beispiel gefällig? Bitte sehr: Zitat:
Zitat:
N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
dir ist klar, dass Du und dein Supporter (ein auf der iberischen Halbinsel ausgestiegener Gelegenheitskonsument von bewusstseinsverändernden Drogen ;) ) in Europas aktivsten Triathlon-Forum in Anspruch nehmen, die Deutungshoheit darüber zu haben was Satire ist und was nicht? :Gruebeln: Was bringt euch zu der Annahme, dass eure Definition die einzige richtige ist? Ist es (um beim Nuhr'schen Hosenbein zu bleiben) die Verbissenheit ;) mit der ihr Greta huldigt und Kritik an ihr als Ketzerei und Gotteslästerung betrachtet? Mal im Ernst ihr beiden: Gehts noch? Gruß N. :Huhu: |
Da musste ich spontan an den Film "Im Namen der Rose" denken:
Zitat:
Ich lache gern und noch mehr Spaß macht es mir, wenn ich andere zum Lachen, Lächeln oder Schmunzeln bringen kann :-). Da muss ich mal darüber nachdenken, ob das schlimm ist ;-). Humor ist halt manchmal schon ziemlich individuell und es hängt oft auch von der aktuellen Verfassug ab, was man noch als humorvoll betrachten kann und was nicht mehr. Wenn man immer an alle denken würde, könnte man viele Späße nicht mehr machen, denn manche Menschen werden durch sie nicht erheitert, sondern heruntergezogen. Weiß man es würde jemand mitbekommen, den es alles andere als in bessere Laune versetzen würde, kann man sich zurückhalten, aber wie gesagt, wenn man immer alle im Kopf hat, dann dürfte an wohl vieles nicht mehr machen, was man durchaus lustig finden kann. |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten empfehle ich Dir noch ein Interview mit den von Dir zugelassenen Satirikern, einige Ihrer Aussagen sollten Dich zum Nachdenken bringen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |