![]() |
habe jetzt auch einen termin beim fritz gemacht...mal schauen! ist das der selle italia T1 sattel? wie weit hast du den nach vorne geschoben?
kommst du jetzt mit nach barcelona? das rad gefällt mir recht gut. ein paar weiße tupferl auf den laufräder könnten nicht schaden... |
ja würde tottaaal gerne mit nach Barcelona kommen habe aber zZ zeit echt 0,000 kohle um mich anzumelden :( und hoffe das ich in nächster Zeit etwas zu Geld kommen werde um mich anzumelden...muss mich auch noch in Ffm 2011 anmelden das is ja auch bald :(.... hoffentlich is nich ausgebucht...sieht alles sehr sehr duster aus zur Zeit.
Werde mal schauen wegen Aufklebern aber wie gesagt kommt wieder die Geld Komponente ins Spiel... :( hab ich kein bock druff ;) |
Zitat:
edit sagt gerade...es sind genau 499 anmeldungen...http://www.challenge-barcelona.es/in..._club=&cb_pas= |
Jo, kann das sein, dass du vorne auf dem reifen bremst?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Drullse Die Antwort auf deine Frage: Nein bin nicht schneller gewesen. Allerdings kann man das wirklich nicht an der Position festmachen denn: 2008 2:17:xx <- beste Radleistung meines Lebens ;) +gute bedingungen 201,13 h Training gesamt 3509 Rad km (daten 1. nov - Linz) 2009 ausgestiegen 372,4 h Training gesamt 5084,8 Rad km (daten 1. nov - Linz) 2010 2:24:45 schlechte bedingungen +strecke ca 600m länger 193,43 h Training gesamt mit 2168,5 Rad km (daten 1. nov - Linz) so du siehst alle variablen schwanken zu stark als das man jetzt irgend etwas aus der Position ableiten kann .... ;) |
Zitat:
|
naja, es würde ja schon reichen wenn man sich weniger anstrengen muss um die selbe zeit zu fahren und dann effektiv mehr reserve auf der laufstrecke hat durch eine schonendere muskelaturbelastung durch die veränderte sitzposition.
eine wirkliche leistungsverbesserung lässt sich nur durch vorher nachhertests auf der rolle unter laborbedingungen durchführen gerade in dem bereich wo man mit seinem sport kein geld verdient bzw der sport hobby ist, sollte eher die persönliche zufriedenheit im vordergrund stehen als die reine nackte zeit, die von zu vielen variablen bestimmt wird, als dass sie einem vorher nachher vergleich stand hält |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |