![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tofu mag ich nicht so sehr. Eine Ex-Freundin kam öfter mal mit Tofu an und hat es so lange angebraten, bis es nach Röststoffen geschmeckt hat. Aber so richtig habe ich den Sinn dahinter nie verstanden. |
Zitat:
N bekannter von mir hat mal Chili con carne gemacht, also ohne Carne aber dafür mit Seitan und es schmeckte echt gut! Und Tofu ess ich auch nicht wirklich oft, hat halt keinen Eigengeschmackt, wenn aber brate ich das immer mit Sojasoße an, und dazu dann meist Chinesischen Gemüse o.ä. |
Zitat:
Beim Chili kann das sicher ein Ersatz sein, denn wenn man Chili gescheit würzt, dürfte man da keinen so großen Unteschied schmecken. Aber ich mag mein Chili dann eben doch mit echtem Fleisch lieber. Hab gerade endlich die Steuereinheit von meiner Rolle gefunden. Nun muss ich natürlich testen, ob ich die Software auch mit Parallels aus dem Mac OS betreiben kann. Nun stehe ich nur vor dem Problem, welches Rad kommt auf die Rolle? Das WK-Rad? Das steht eh nur rum. Das neue Rennrad? So lange Schnee liegt und es draußen dreckig ist, fahre ich nicht damit. Mein "altes" Rennrad? Damit möchte ich fahre, sobald die Straßen frei sind. Oder doch der Crosser? Das wäre das einzige Rad aus Alu, aber damit kann ich bei dem Wetter sicher am ehesten fahren. |
Zitat:
Zitat:
Hoffe du wirst es in den kommenden Stunden lösen;) Bin mal ab in die Heia. Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
|
|
Zitat:
Die kleinen Faulpelze von gestern nicht :Nee: |
Doch, doch. Bin auch gleich schon weg :) !
|
Ich war schon um 4Uhr wach gewesen, bin zum Glück noch mal eingeschlafen.
|
Zitat:
Dann beeil dich und alles Gute :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mh, naja ich werde mir am Wochenende überlegen, ob ich tatsächlich schon eine LD machen will oder lieber noch ein Jahr warte.:Lachen2:
|
Zitat:
Guten Morgen :Huhu: oder dass, was von übrig ist:cool: |
Zitat:
Warum wollte ich auch nur freiwillig mit dem Crosser fahren? |
Zitat:
blöderweise dachte ich dann, dass das ja schnell geht, und hab auf Jacke und Handschuhe verzichtet:( Es ging mir auf jedenfall nicht schnell genug:Cheese: |
Zitat:
Obenrum gings, aber die Finger und die Füsse waren extrem kalt. Aber ich habe auch auf ein zweites Paar Socken und ein zweites Paar Handschuhe verzichtet. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Draußen ist schon Nacht und bitterkalt ![]() Ich muss unbedingt die Tage los und mir eine Mütze mit Ohrenschutz kaufen. Da draußen überlebe ich sonst nicht sehr lange :( |
Zitat:
Vorhin habe ich mir aber trotzdem schon überlegt, ob ich die Rolle nicht draußen auf die Terasse stelle, damit ich nicht so extrem schwitze :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hatte gestern alle Heizungen auf 5 laufen und mir war trotzdem kalt :Nee: Ich hab dann im Bett mein Kirschkernkissen zwischen die Eisfüße gesteckt und dann ging es irgendwann. Nachts bin ich dann aufgewacht, weil es zu heiß war. Ich hasse dieses Wetter :Traurig: Zitat:
|
Zitat:
Da ich gerade noch am Schreibtisch sitze, macht es für mich auch keinen Sinn, die Heizung hochzudrehen. Denn wenn ich nachher hier im Zimmer auf der Rolle fahre, will ich es lieber kühl haben. Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja, wißt ihr, was wir alle am 17. 9. 2011 machen? :Lachen2:
Diesen Termin müsst ihr euch unbedingt alle freihalten :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von wann bis wann bist du denn weg? Naja, dann machen wir es halt ohne dich ........... |
Zitat:
Grob eine Woche vor und eine Woche nach dem 11. September Was machst du denn? |
Zitat:
Du bist bis zum 16. weg und kannst dann mit uns am 17. feiern :) Du darfst es nur mit deiner Buchung nicht vermasseln :-(( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was hab ich so verpasst???
Bezüglich meines Knies hat mich die Physiotherapeutin gerade erleichtert :) wird bald wiedergut sein :)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |