![]() |
Zitat:
:Cheese: Gut finde ich auch daß Du keine Meinung dazu hast. :Cheese: |
Elektromobilität schaut bei uns hier im ehemalig, groessten grünen Städchens Bayerns, ein Bollwerk der Grünen in Bayern mit BM Benedikt Bisping, nun ist BM Tom Lang, mir auch gut bekannt, allerdings über den Zehnkampf und die Leichtathletisík, von den FW am Ruder. Was gibt es zu beobachten:
1. ABL SURSUM wurde gerettet, werden wohl in D- 91207 Lauf nur 150 Arbeitsplätze (Wall-box) getrichen durch den neuen Investor. 2. 1 von 50 Autos im Landkreis fährt mit e, wobei 3. die Verkaufszahlen e und Verbrenner hier weiter steigen. Gestern auf der B14 beim EMUGE Werk dem Übergang steigen große Schwaden auf, ein Bild wie aus RUssland von der Romantik hier. Wegen der Abgasschwaden und dem Rauch. Schlangen von Autos stauten sich, es stank bestialisch, und alle hocken hinter dem Steuer, als würden sie durch irgendetwas hypontisiert sein. Total kranke Gesellschaft, total krank! Gute, glückliche Gesundheit, auch mental, uns Radfahrern hier im Forum und uns Energiesparern, und buhhh alle Vielfliegern uund den Autonutzern, buuub, buuuh, IHR SEID DER SINGENDE UND TANZENDE ABSCHAUM DER WELT - und allen anderen Radfahrern OHNE e-Antrieb! :) ;) |
Zitat:
Das alles, also diese Entwicklungen, sind seit Jahren bekannt und werden offen kommuniziert. Insofern c'est la vie :Blumen: |
Zitat:
Woran erkennt man die Deutschen, den Deutschen, das Deutsche und keko#? 1. sie fahren dicke MonsterCargo@eBikes mit BOSCH 850W AKKU VOLL WUMPE btw FETTE eMercedes SUV mit VOLL KRASS WUMPE TAKKO AKKU! 2. sie singen nicht 3. sie tanzen nicht 4. sie schweigen nicht (leider) und erzählen 5. TÄGLICH DIE GESCHICHTE VOM PFERD!. Swing oh swing' what your Mama give you' ...- kauft euch eure shice SUVs bei Geko' füllt seinen Geldbeutel und fahrt tolle SUVs ... oh yeah swing oh swing.... glücklich ganz umsonst oh yeah baby swing TANZEN einen Rang vor Triathlon oh yeah baby belly jelly die GESÜNDESTE SPORTART DER WELT - swing up yeah yeah up juppy yeah your belly baby oh yeah' https://www.youtube.com/watch?v=HvwyXkZaI_E Braucht vllt 1/1000000 Batt im Vergleich zu einem Ladevorgang von 1. und erst recht 1. und macht auch viel glücklicher. Mein Spruch ist immer: aber laufen können Sie noch? Antwort meistens: Warum? Ich: weil sie mit Rollstuhl schneller wären. Diese Deutschen... - :Lachanfall: P.S.: und klar, ohne die Amis wäre die Welt kacklangweilig, wenn ihr mich fragtet. :Maso: :Prost: :bussi: |
Jetzt habe ich nach 15 Monaten Lieferzeit meinen KIA EV 6 und der Wagen ist richtig gut. Tolle Verarbeitung, Reichweite 450 km, schnelle Ladung und die 325 PS machen auch Spaß. Ok, braucht man nicht zwingend. Platz ohne Ende, Soundsystem genial. (ganz wichtig für mich). Wenn ich von Fuerte wieder zu Hause bin, freu ich mich schon auf die nächste Fahrt mit der Kiste. UND: Ich kann diese ganze Heulerei von Petrolheads nicht mehr ertragen. Ewig gestrige, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem wenn es sich um eBikes handelt. ... ;) |
Zitat:
Du hast nicht gesagt welche. Maße zB hier (erstes Bild): https://www.motor-talk.de/forum/kia-...-t7179955.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |