triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

*JO* 17.05.2010 17:15

ca 280 durchschnittliche Wätte wurden pedaliert.
bei all dem Materialfetisch habe die Saltsticks vergessen, ich kann wohl ohne die keine Wettkämpfe machen die länger wie 2h gehen :(

phonofreund 17.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 391033)
Sehr schick, die roten Bremsgriffe stehen etwas alleine da, gefallen aber von der Form her.

Superschönes Rad!!!!!!!!!

*JO* 17.05.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 391033)
Sehr schick, die roten Bremsgriffe stehen etwas alleine da, gefallen aber von der Form her.

werde sie wohl irgendwann nochmal weiß machen ;)

drullse 17.05.2010 17:44

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 391062)
ca 280 durchschnittliche Wätte wurden pedaliert.
bei all dem Materialfetisch habe die Saltsticks vergessen, ich kann wohl ohne die keine Wettkämpfe machen die länger wie 2h gehen :(

Wie hat sich denn nun die Sitzpositionsänderung von Fritz bemerkbar gemacht?

*JO* 17.05.2010 18:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 391071)
Wie hat sich denn nun die Sitzpositionsänderung von Fritz bemerkbar gemacht?

sehr sehr gut !
1. in Linz gibts so einen ca 20km lange Bundesstraße die man lang fahren muss. Obwohl ich nahezu horizontal mit meinem Oberkörper bin hatte ich weder Beschwerden noch das verlangen aus der Aero Position zu gehen.

2. alle möglichen flachen Anstiege wo man mal kürzer eine sehr hohe Wattzahl brauch konnte ich komplett in Aero Position fahren das ging früher nicht so gut.

drullse 17.05.2010 18:41

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 391087)
sehr sehr gut !
1. in Linz gibts so einen ca 20km lange Bundesstraße die man lang fahren muss. Obwohl ich nahezu horizontal mit meinem Oberkörper bin hatte ich weder Beschwerden noch das verlangen aus der Aero Position zu gehen.

2. alle möglichen flachen Anstiege wo man mal kürzer eine sehr hohe Wattzahl brauch konnte ich komplett in Aero Position fahren das ging früher nicht so gut.

Das klingt gut - mich interessiert aber mehr der Gewinn in Minuten... ;)

JF1000 17.05.2010 18:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 391089)

Wie willst Du das genau feststellen? Ein anderes wetter(Wind, Temperatur, etc.) und ein Jahr mehr Training...Das ist fast unmöglich. Evt. einige male in veränderter Position mit SRM die gleiche Strecke kurbeln und die Wattwerte beibehalten und dann die Zeitdifferenz sehen?!

*JO* 17.05.2010 19:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 391089)

du willst wissen was ich dieses Jahr schneller gefahren bin ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.