![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bike-hike vorderes Brandjoch 2000 hm ohne Flachstück nonstop :-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
SO: Paarzeitfahren 22 km MO: IBK-Brenner-Würzjoch-Badia (mit Umwegen, 160 km 3300 hm) DI: Sellarunde mit Fedaiapass (ca. 95 km, 2600 hm) MI: Vollgas retour übern Brenner 135 km 1000 hm mit 36 km/h mit Großteils Gegenwind... ja und letztens die kleineren Rekom-Hike-Touren hehe heute mit meinem wieder nachhausegekommenem Lumpi reg. Wanderung aufs Kreuzjoch :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 19700
Anhang 19701 Anhang 19702 Anhang 19703 Locker Oberlenker mit Kamera gegen 2x P3 in Aerohaltung - das ist Dominanz ;-) Anhang 19704 Das S3 sorgt für klare Entscheidungen bei Ortsschildsprints..:) |
Meinst du, die fahren nochmal mit dir? :Cheese: :)
|
Zitat:
|
Sei nicht traurig. :bussi:
Bavarian Rule Nr. 1: "A Guada hoits aus und um an Schlechtn iss net schad." :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
So, müsste dann mal langsam wieder per E-Mail ein paar Mitfahrer für morgen organisieren. In etwa so.. "Hi, ich bin neu im Verein und suche für morgen ein paar Trainingskollegen für ne kleine Radrunde. Zu meiner Person: Nach einer längeren Verletzungspause versuche ich..............blablabla.......per E-Mail oder Handy bei mir melden. Bis denne Christian Bordmann" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |