triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

ben_11 01.12.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499752)
Also werdende Väter sind schon wirklich süß :Lachen2:

Ist ja aber auch sehr einfach, wenn man nur Vergnügen und keine Schmerzen hat bei der Sache :Nee:

Nur Vergnügen?

Es scheint sich was zu tun :cool: . Ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt ein Auge zu krieg heute nacht.

Oh man ist das spannend!

bort 01.12.2010 22:18

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499758)
Nur Vergnügen?

Es scheint sich was zu tun :cool: . Ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt ein Auge zu krieg heute nacht.

Oh man ist das spannend!

In welchem Krankenhaus ist sie denn?

ben_11 01.12.2010 22:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499757)
Und erst recht, wenn man daheim sitzt und die arme Frau im Krankenhaus ist ;)

Da gibt's kein Bett für mich :Lachen2: ! Außerdem war ich gestern und heute den ganzen Tag dabei.

Und spätestens morgen früh bin ich auch wieder da :Blumen: !

ben_11 01.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499763)
In welchem Krankenhaus ist sie denn?

Bad Soden. Ich hab's nur gute fünf Minuten dahin.

Phoebe 01.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499758)
Es scheint sich was zu tun :cool:

Oh, wirklich??

Toll, vielleicht kommt das Baby ja heute noch :Liebe:

bort 01.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499764)
Da gibt's kein Bett für mich :Lachen2: ! Außerdem war ich gestern und heute den ganzen Tag dabei.

Und spätestens morgen früh bin ich auch wieder da :Blumen: !

Du hast aber nicht zu ihr gesagt "Schatz, nachher läuft Fussball, ich geh dann mal" oder? :Lachanfall:

Diver 01.12.2010 22:21

@Ben, alles gute für deine Frau und dein Kind:Blumen:

@ alle anderen: Gute Nacht:Huhu:

Red-Fred 01.12.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 499771)

gute Nacht...

ich hab gerade gesehen, das Berlin Calling im TV kommt:Liebe:
Einer meiner Lieblingsfilme:Cheese:

Phoebe 01.12.2010 22:23

Zitat:

Gute Nacht :Huhu:

Ich geh jetzt auch schlafen :Schlafen:

Lass uns wissen wenn der Kleine da ist Ben, und wir wollen mind. 1 Bild sehen :Liebe: :Lachen2:

Alles Gute :Huhu:

bort 01.12.2010 22:24

Zitat:

:Huhu:

bort 01.12.2010 22:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499773)

Lass uns wissen wenn der Kleine da ist Ben, und wir wollen mind. 1 Bild sehen :Liebe: :Lachen2:

Auch dir eine gute Nacht :Huhu:

ben_11 01.12.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499767)
Oh, wirklich??

Toll, vielleicht kommt das Baby ja heute noch :Liebe:

Dafür ist wohl zu wenig, aber ich gehe davon aus, dass ich morgen früh dringend benötigt werde :Liebe: .

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499768)
Du hast aber nicht zu ihr gesagt "Schatz, nachher läuft Fussball, ich geh dann mal" oder? :Lachanfall:

Nein, ehrlich gesagt ist es mir momentan völlig wurscht was da läuft. Sie hat mir eher geraten mich nochmal auszuruhen, was keine dumme Idee sein dürfte!

Zitat:

@Ben, alles gute für deine Frau und dein Kind:Blumen:

ben_11 01.12.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499773)

Geht klar :) !

Gute Nacht!

Red-Fred 01.12.2010 22:28

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499778)
Nein, ehrlich gesagt ist es mir momentan völlig wurscht was da läuft. Sie hat mir eher geraten mich nochmal auszuruhen, was keine dumme Idee sein dürfte!

Hehe. Genieß die letzten ruhigen Stunden;)

bort 01.12.2010 22:36

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499778)

Ich hab mir die Spiele nichtmal angesehen.

Aber ich bin mir auch sicher, dass die nächste Zeit sehr sehr stressig werden wird. Vermutlich freust du dich irgendwann sogar auf einen 35er an der Nidda :Cheese:

Kässpätzle 01.12.2010 22:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499030)
Gerade bin ich mit nicht sicher, ob du mir das genauer erklären sollst

Gib Bescheid wenn es so weit kommt ;)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499036)
Sie hat etwas längere Haare als ich, aber dieselbe Haarfarbe.
Augenfarbe haben wir auch fast gleich, nur ihre ist etwas intensiver und ansonsten ist sie fast so groß wie ich und ist aber viel viel schneller im Wasser .

Hast du mal ein Foto von dir, sonst kann ich damit nicht viel anfangen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 499610)
Wow, hört sich gut an. Scheint, als hättest du den Rest des Winters genug zu tun

Falls nicht, ich hätte noch zerkleinerbares Holz, da hat sich vermutlich auch noch keine falsche Technik eingeschliffen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 499715)
Wenn ich bei diesem einen Mal um die 13 km schwimme schon

Viel Glück :Cheese:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499744)
Hier ist mein neues Spielzeug.

Sieht aus wie ein Fahrrad :Gruebeln:

bort 01.12.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499786)
Gib Bescheid wenn es so weit kommt ;)

Erklär es bitte :)

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499786)
Sieht aus wie ein Fahrrad :Gruebeln:

Genau das ist es. Nur werde ich vermutlich in den nächsten 3 Monaten nicht damit fahren können.

ben_11 01.12.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499782)
Hehe. Genieß die letzten ruhigen Stunden;)

Da könnte was dran sein :cool: !

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499784)
Ich hab mir die Spiele nichtmal angesehen.

Aber ich bin mir auch sicher, dass die nächste Zeit sehr sehr stressig werden wird. Vermutlich freust du dich irgendwann sogar auf einen 35er an der Nidda :Cheese:

Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre froh, wenn ich überhaupt laufen dürfte...

A propos, ich kann vollkommen schmerzfrei schwimmen, Rolle fahren und auch Krafttraining machen (einschließlich Beinpresse u.ä.); aber ich kann nicht mit Flossen schwimmen. Nach guten 20 Minuten hatte ich die nächsten drei Tage wieder richtige Schmerzen. Damit war für mich klar, ich sollte noch ein bisschen mit laufen pausieren bis ich es probiere.

Naja, jetzt gibt's bald noch andere Ausgleichssportarten :Cheese: !

bort 01.12.2010 22:53

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499793)
Witzbold :Lachanfall: ! Ich wäre froh, wenn ich überhaupt laufen dürfte...

A propos, ich kann vollkommen schmerzfrei schwimmen, Rolle fahren und auch Krafttraining machen (einschließlich Beinpresse u.ä.); aber ich kann nicht mit Flossen schwimmen. Nach guten 20 Minuten hatte ich die nächsten drei Tage wieder richtige Schmerzen. Damit war für mich klar, ich sollte noch ein bisschen mit laufen pausieren bis ich es probiere.

Naja, jetzt gibt's bald noch andere Ausgleichssportarten :Cheese: !

Aber bald darfst du ja wieder laufen.

Ich werde nächste Woche auch meinen nächsten Versuch starten. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht, dass war dann sicher lange genug. Ab da starte ich dann auch wieder mit gescheitem Training.
Dafür muss ich aber vorher noch alle Teile der Rolle zusammensuchen ;)

Kässpätzle 01.12.2010 22:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499787)
Erklär es bitte :)

Da ich nichts schlechtes über sie verbreiten will gebe ich dazu keinen Kommentar.

Zitat:

Genau das ist es. Nur werde ich vermutlich in den nächsten 3 Monaten nicht damit fahren können.
Cool. Das ist ja fast wie wenn man sich ein Auto kauft wenn es mal kein Öl mehr gibt :Cheese:

bort 01.12.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499807)
Da ich nichts schlechtes über sie verbreiten will gebe ich dazu keinen Kommentar.

Langweiler!

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 499807)
Cool. Das ist ja fast wie wenn man sich ein Auto kauft wenn es mal kein Öl mehr gibt :Cheese:

Aber auch nur fast. Denn bald gibts wieder Öl und das Auto gab es fast geschenkt :Cheese:

ben_11 01.12.2010 23:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499802)
Aber bald darfst du ja wieder laufen.

Ich werde nächste Woche auch meinen nächsten Versuch starten. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht, dass war dann sicher lange genug. Ab da starte ich dann auch wieder mit gescheitem Training.
Dafür muss ich aber vorher noch alle Teile der Rolle zusammensuchen ;)

Mal sehen. Bis Weihnachten warte ich auf jeden Fall noch mit einem ersten Versuch. Dann sind's acht Wochen und hoffentlich genug. Wenn's nicht sein soll, dann nicht.

Hast du derzeit noch Beschwerden? Was macht denn die Physio mit dir?

Steht bei dir immernoch Kandel auf dem Plan oder ist dir es mittlerweile zu früh?

Viel Spaß beim Suchen. Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Red-Fred 01.12.2010 23:02

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499813)
Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Warte mal ab bis er/sie sich selbst fortbewegen kann:Lachen2:
Dann darfst du ALLES was unter 1,20 m und lose ist wegräumen:Cheese:

bort 01.12.2010 23:04

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499813)
Mal sehen. Bis Weihnachten warte ich auf jeden Fall noch mit einem ersten Versuch. Dann sind's acht Wochen und hoffentlich genug. Wenn's nicht sein soll, dann nicht.

Hast du derzeit noch Beschwerden? Was macht denn die Physio mit dir?

Steht bei dir immernoch Kandel auf dem Plan oder ist dir es mittlerweile zu früh?

Viel Spaß beim Suchen. Ich muss die Rolle samt Rad vielleicht langsam mal aus dem Kinderzimmer entfernen :cool: !

Die Beschwerden hatte ich ja immer nur nach der Belastung. Da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr laufen war, tat auch nichts mehr weh.

Grundsätzlich wird bei mir nur gedehnt. Aber nicht nur die Wade, sondern auch der Oberschenkel und der Rücken.
Zudem wird die Wade massiert und mit Ultraschall behandelt.

Ich verbringe dann immer 1 1/2 Stunden beim Physio. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die 10 Behandlungen rum sind. Denn bis dahin gehe ich wieder laufen.

Kandel steht noch immer auf dem Plan, aber ob ich da wirklich laufe, entscheide ich erst im Janauar. Ich muss mir genau überlegen, ob das so in meine Saisonplanung passt. Denn die Saison wird mit dem Marathon sehr lang.

Kommt die Rolle nun ins Wohnzimmer? ;)

ben_11 01.12.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499816)
Warte mal ab bis er/sie sich selbst fortbewegen kann:Lachen2:
Dann darfst du ALLES was unter 1,20 m und lose ist wegräumen:Cheese:

Das dauert ja wohl noch ein bisschen. Ihm wär's vermutlich auch wurscht, wenn das Rad noch da stehen bliebe.

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499817)
Die Beschwerden hatte ich ja immer nur nach der Belastung. Da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr laufen war, tat auch nichts mehr weh.

Grundsätzlich wird bei mir nur gedehnt. Aber nicht nur die Wade, sondern auch der Oberschenkel und der Rücken.
Zudem wird die Wade massiert und mit Ultraschall behandelt.

Ich verbringe dann immer 1 1/2 Stunden beim Physio. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die 10 Behandlungen rum sind. Denn bis dahin gehe ich wieder laufen.

Kandel steht noch immer auf dem Plan, aber ob ich da wirklich laufe, entscheide ich erst im Janauar. Ich muss mir genau überlegen, ob das so in meine Saisonplanung passt. Denn die Saison wird mit dem Marathon sehr lang.

Kommt die Rolle nun ins Wohnzimmer? ;)

Das hört sich ja nun nicht so schlecht an. Vielleicht solltest du mit kürzeren Läufen starten, die dafür öfters?! Und dann wirste schon sehen, was geht.

Meine Holde meinte: Stell die Rolle doch ins Schlafzimmer rüber! :Cheese:

Aber das werde ich nur kurzfristig machen. Ich muss den Keller aufräumen und dann habe ich dort in einem Zimmer Platz. Da ist's nicht zu kalt und ich kann mir nen Fernseher dort installieren.

Nochmal zu den Wettkämpfen: Wir sind im Mai voraussichtlich in der Bretagne und ich soll dort einen Wettkampf machen (Tri oder Lauf oder auch was anderes). Weiß zufällig jemand was darüber?

bort 01.12.2010 23:21

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499825)
Das dauert ja wohl noch ein bisschen. Ihm wär's vermutlich auch wurscht, wenn das Rad noch da stehen bliebe.

Das hört sich ja nun nicht so schlecht an. Vielleicht solltest du mit kürzeren Läufen starten, die dafür öfters?! Und dann wirste schon sehen, was geht.

Meine Holde meinte: Stell die Rolle doch ins Schlafzimmer rüber! :Cheese:

Aber das werde ich nur kurzfristig machen. Ich muss den Keller aufräumen und dann habe ich dort in einem Zimmer Platz. Da ist's nicht zu kalt und ich kann mir nen Fernseher dort installieren.

Nochmal zu den Wettkämpfen: Wir sind im Mai voraussichtlich in der Bretagne und ich soll dort einen Wettkampf machen (Tri oder Lauf oder auch was anderes). Weiß zufällig jemand was darüber?

Ich werde erstmal meine 10er Runde laufen. Aber die geht nur, wenn es nicht glatt ist. Aber evtl finde ich hier auch eine Strecke die geräumt ist.
Aber mehr als 3 Läufe in der Woche werde ich nicht machen. Ich spiele ja noch Fussball und muss irgendwie Radfahren und Laufen unterbringen.

In einem anderen Thread habe ich mal eine Seite gesehen, die einen Überblick über Triathlons in Europa gegeben hat. Aber natürlich weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.
Ich kann dir nur sagen, dass es in den letzten Tagen war.

ben_11 01.12.2010 23:26

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499827)
Ich werde erstmal meine 10er Runde laufen. Aber die geht nur, wenn es nicht glatt ist. Aber evtl finde ich hier auch eine Strecke die geräumt ist.
Aber mehr als 3 Läufe in der Woche werde ich nicht machen. Ich spiele ja noch Fussball und muss irgendwie Radfahren und Laufen unterbringen.

In einem anderen Thread habe ich mal eine Seite gesehen, die einen Überblick über Triathlons in Europa gegeben hat. Aber natürlich weiß ich nicht mehr, welcher Thread das war.
Ich kann dir nur sagen, dass es in den letzten Tagen war.

Dass du dauerhaft nicht mehr als drei Läufe machen möchtest, ist nachvollziehbar. Aber für den Wiedereinstieg wäre vielleicht mehrere kürzere Läufe vorteilhaft. Einfach morgens ne halbe Stunde raus, 5-6 mal die Woche und dann langsam auf drei "längere" Läufe zurück?!

Hmm...alles was mich interessiert hat, habe ich gelesen und da war's nicht dabei :Cheese: ! Vielleicht find ich's noch!

bort 01.12.2010 23:29

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499830)
Dass du dauerhaft nicht mehr als drei Läufe machen möchtest, ist nachvollziehbar. Aber für den Wiedereinstieg wäre vielleicht mehrere kürzere Läufe vorteilhaft. Einfach morgens ne halbe Stunde raus, 5-6 mal die Woche und dann langsam auf drei "längere" Läufe zurück?!

Hmm...alles was mich interessiert hat, habe ich gelesen und da war's nicht dabei :Cheese: ! Vielleicht find ich's noch!

Deine Idee klingt gar nicht so schlecht. Ich muss nur mal gucken, wo ich eine Strecke finde.
Evtl fange ich sogar schon morgen damit an.
Ich fühle mich gerade sau schrecklich. Habe in den letzten 24h eine Packung Kinder Country, eine Packung Hanuta und jeweils eine 3/4 Packung Duplo und Kinder Riegel gegessen. Um das runterzubekommen habe ich zwei Flaschen Cola getrunken.

Am liebsten würde ich mir den Finger in den Hals stecken.

Ich überlege mal, wer da den Link gepostet haben könnte..

ben_11 01.12.2010 23:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499831)
Deine Idee klingt gar nicht so schlecht. Ich muss nur mal gucken, wo ich eine Strecke finde.
Evtl fange ich sogar schon morgen damit an.
Ich fühle mich gerade sau schrecklich. Habe in den letzten 24h eine Packung Kinder Country, eine Packung Hanuta und jeweils eine 3/4 Packung Duplo und Kinder Riegel gegessen. Um das runterzubekommen habe ich zwei Flaschen Cola getrunken.

Ich überlege mal, wer da den Link gepostet haben könnte..

:Cheese:

Mein Abendessen waren drei Wiener und ne Packung Lebkuchen. Am Rewe und Netto-Kinder-Angebot bin dran vorbeigekommen ohne was mitzunehmen :Huhu: !

Wenn es dir einfallen sollte, schick's mir per PN. Hier geht's nur verschütt.

Red-Fred 01.12.2010 23:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499831)

Wie war das nochmal mit der Alzheimer Bolemie:Gruebeln:
Man frist und frist, vergisst aber zu Kotzen:Cheese:

Klingt ähnlich, nur das du absichtlich nicht (noch) nicht kotz:Lachen2:

bort 01.12.2010 23:36

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499832)
:Cheese:

Mein Abendessen waren drei Wiener und ne Packung Lebkuchen. Am Rewe und Netto-Kinder-Angebot bin dran vorbeigekommen ohne was mitzunehmen :Huhu: !

Wenn es dir einfallen sollte, schick's mir per PN. Hier geht's nur verschütt.

Ich bin einmal an dem Angebot vorbeigekommen, aber als ich wieder davor stand, wurde ich schwach.
Hoffentlich will ich nun die nächsten Wochen nichts mehr davon essen.

Wenn..ich hab gerade auch schon gesucht.
Ansonsten machste eben nen neuen Thread auf. Da es da ja nicht um Ernährung geht, wirst du vermutlich sogar nützliche Links bekommen :Cheese:

bort 01.12.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499833)
Wie war das nochmal mit der Alzheimer Bolemie:Gruebeln:
Man frist und frist, vergisst aber zu Kotzen:Cheese:

Klingt ähnlich, nur das du absichtlich nicht (noch) nicht kotz:Lachen2:

Ich habs die letzten Wochen so gut geschafft mich zurückzuhalten, aber aufeinmal gehts rund.
Mir nervt das, ich will das ja gar nicht, aber die scheiß Werbung..

Red-Fred 01.12.2010 23:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499835)
Ich habs die letzten Wochen so gut geschafft mich zurückzuhalten, aber aufeinmal gehts rund.
Mir nervt das, ich will das ja gar nicht, aber die scheiß Werbung..

Versuch doch mal gesündere Alternativen zu finden.
Wo du ohne schlechtes gewissen naschen kannst

bort 01.12.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499838)

Gar keine Süssigkeiten essen ;)

Sobald ich wieder Sport treibe, habe ich das ja im Griff. Dann gibts abends viel Obst. Aber sobald ich nicht trainiere, esse ich so nen Scheiß.
Daher verusche ich morgen gegen 7 Uhr laufen zu gehen um dann um 9.30 Uhr mit dem Rad 2h fahren zu können. Danach sollte es mir wieder besser gehen :)

ben_11 01.12.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499838)

Lebkuchen :Cheese: !

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499834)
Ich bin einmal an dem Angebot vorbeigekommen, aber als ich wieder davor stand, wurde ich schwach.
Hoffentlich will ich nun die nächsten Wochen nichts mehr davon essen.

Wenn..ich hab gerade auch schon gesucht.
Ansonsten machste eben nen neuen Thread auf. Da es da ja nicht um Ernährung geht, wirst du vermutlich sogar nützliche Links bekommen :Cheese:

Das werde ich so machen. Hab auch grad schon mal gegoogelt und zumindest einige Tris gefunden.

So, ich werde mich jetzt mal hinlegen und versuchen zu schlafen. Wünsch euch noch viel Spaß hier :Cheese: !

Red-Fred 01.12.2010 23:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499840)
Gar keine Süssigkeiten essen ;)

Sobald ich wieder Sport treibe, habe ich das ja im Griff. Dann gibts abends viel Obst. Aber sobald ich nicht trainiere, esse ich so nen Scheiß.
Daher verusche ich morgen gegen 7 Uhr laufen zu gehen um dann um 9.30 Uhr mit dem Rad 2h fahren zu können. Danach sollte es mir wieder besser gehen :)

dann ist's doch eig. auch wurscht, oder :Lachen2:

bort 01.12.2010 23:51

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 499843)
Das werde ich so machen. Hab auch grad schon mal gegoogelt und zumindest einige Tris gefunden.

So, ich werde mich jetzt mal hinlegen und versuchen zu schlafen. Wünsch euch noch viel Spaß hier :Cheese: !

Ich bin gerade schon bei meinen Dehnübungen angekommen, d.h. ich gehe auch gleich schlafen.

Viel Erfolg beim einschlafen.
Ich schreib dir morgen, ob und wann ich schwimmen gehe.

bort 01.12.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 499844)
dann ist's doch eig. auch wurscht, oder :Lachen2:

Eigentlich schon, aber trotzdem nervt es mich. Ich fühle mich sau schlecht und ich will das eigentlich gar nicht.
Süssigkeiten und Chips geben mir nichts, nur ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem will ich es haben.

Bei meinem normalen Essen habe ich es schon geschafft nur noch gescheite Sachen zu essen. Aber die Süssigkeiten konnte ich leider noch nicht weglassen.

Red-Fred 01.12.2010 23:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 499846)
Bei meinem normalen Essen habe ich es schon geschafft nur noch gescheite Sachen zu essen. Aber die Süssigkeiten konnte ich leider noch nicht weglassen.

Da kann ich dir jetzt als Vegetarier nicht zustimmen,
aber ich weiß was du meinst :Cheese:

Kässpätzle 01.12.2010 23:56

Vielleicht sollte ich mal das Buch "Naschen für Flaschen" schreiben :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.