triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Red-Fred 15.02.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 534321)
Nicht hier auch noch :Peitsche:

SCNR:Cheese:

Hafu 15.02.2011 15:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534194)
...

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

wäre evt. denkbar, wenn Ribery und Robben jetzt bis zum Saisonende verletzungsfrei bleiben und ihre Form halten und es keine neuerlichen Streitereien mit LVG (oder Schweinsteiger) gibt, die ihnen die Spielfreude trübt.

Aber daran glaubt wahrscheinlich nicht einmal Uli Hoeness.
(Bin kein Bayern-Fan, aber der FCB-Fußball vom Samstag hat zugegebenermaßen schon Unterhaltungswert)

Petrucci 15.02.2011 15:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 534183)
Pass auf, dass du nicht ausgewiesen wirst...

Köln- Kalker über Bremen und Oldenburg nach Uerdingen verschlagen. Grausam hier im Borussia Land, alle verstrahlt. Werder ist die besserer Raute!!!!:Cheese: :Cheese:

alpenfex 15.02.2011 15:30

...sollen die Bayern Meister werden (glaub` ich zwar nicht), so lange Stuttgart irgendwie noch die Kurve bekommt. Da fragt sich, was von beidem realistischer ist.

PS: Schaut Euch mal Schweizer Fussball in der SuperLeague an..das ist zum Abgewöhnen...

Kurt D. 15.02.2011 15:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534194)
Der Klopp ist nervös. :Cheese:

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

:( ...spannend würde es (in deinem Sinne...) jedoch noch mal werden, wenn das direkte Aufeinandertreffen (FCB-BVB) mit einem Sieg der Lederhosen endet und das Biene Maya Socken Team danach noch ein Spiel vergeigt..., dann würden die Nerven bei Klopp wohl blank liegen.

Kurt D. 15.02.2011 15:38

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 534347)
...

PS: Schaut Euch mal Schweizer Fussball in der SuperLeague an..das ist zum Abgewöhnen...

...na ja, kein Wunder...im Winter verwechseln die Jungs wohl immer ihre Fussballschuhe mit den Skischuhen...:Lachen2:

Hafu 15.02.2011 15:40

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 534347)
...... so lange Stuttgart irgendwie noch die Kurve bekommt. Da fragt sich, was von beidem realistischer ist.

Glaube ich nicht dran, wenn ich das Zweikampfverhalten von Tasci am Samstag gegen Schieber vor dem 3:1 als Maßstab her nehme.

Das hat mich ein bisschen an den Club vor 4 Jahren erinnert, als er nach einer Niederlagenserie am letzten Spieltag eigentlich nur noch einen läppischen Sieg gegen Schalke (für die es um nichts mehr ging und die auch sichtbar keine Lust mehr hatten, sich richtig anzustrengen) zu Hause hätte holen müssen und die Spieler regelrecht gelähmt auf dem Platz rumliefen. Abstiegsangst kann offensichtlich Kopf und Beine blockieren.

FinP 15.02.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 534352)
...na ja, kein Wunder...im Winter verwechseln die Jungs wohl immer ihre Fussballschuhe mit den Skischuhen...:Lachen2:

Bei der WM gerade sieht das aber auch so aus, als ob die Eidgenossen öfter mal in den falschen Schuhen stecken... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.