![]() |
Zitat:
Ich finde die toll, die stören nicht beim Sport, da sie weder scheuern, noch einen Hitzestau verursachen. |
Zitat:
So kann ich nebenbei noch mit nem Freund den Trip nach Köln planen. Mal wieder eine Frage an die Kölner: U- und S-Bahn fährt in Köln die ganze Nacht über, oder? Wie sieht es denn mit einer Gruppenkarte aus bzw mit deren Gültigkeit. Gilt die nur bis 0 Uhr? |
Zitat:
Größe S, XS geht unter Umständen auch noch. |
Zitat:
Zitat:
Ich verstehs auch nicht maifelder, es gibt doch so tolle Klamotten, sogar für Männer :) Zitat:
|
Habe vorhin meine Mutter geschockt, als ich am Telefon sagte, ich würde heiraten.
Dabei wollte ich nur verdeutlichen, dass ich mir von meinen Abzügen 2 Frauen leisten könnte.:Lachanfall: Mir sind die Tränen gekommen als ich die Differenz zwischen Brutto und Netto sah. |
Zitat:
|
Zitat:
- gilt für bis zu 5 Personen - gilt ab 9 Uhr bis Betriebsschluss (3 Uhr nachts des Folgetags) an Wochenenden und Feiertagen auch schon vor 9 Uhr - für beliebig viele Fahrten in der gewählten Preisstufe S- und U-Bahnen fahren viele rund um die Uhr am Wochenende - aber nicht alle. Kommt drauf an, wo Ihr hin wollte. Infos gibt es hier: www.kvb-koeln.de |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
3 Uhr ist natürlich ein bisschen früh, aber vermutlich ist die Tageskarte für 4 Leute schon günstiger, wenn wir nur zwei Mal fahren. |
Zitat:
Hättest du weniger Abzüge würdest du ggf. nur auf die Angebote von Aldi warten:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Planen kann man ja viel, aber am Ende kommt es eh immer anders ;) |
Zitat:
-->Klick<-- Diese Sterne meinte ich :) |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht muss ich heute nacht nochmal los :Cheese: ! Ansonsten hoffentlich morgen oder ich geh mit dir schwimmen :Lachanfall: ! |
Zitat:
So grob kenne ich mich in Köln aus, eine Ex-Freundin hat in Köln gewohnt und in FFM studiert. Ich war auch schon oft abends in Köln weg, aber leider ist das schon ein paar Jahre her. Aber nach dem Weihnachtsmarkt gehen wir sicher eh in die erst Kneipe und dort bleiben wir dann, bis keiner mehr stehen kann :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreib dir morgen, wenn ich weiß, wann ich ins Schwimmbad gehe. Muss nach meiner Radtour noch zu nem Kunden und danach gehe ich direkt ins Schwimmbad. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am besten einfach mit der 7 bis Heumarkt und dann in den 132 (Bus) richtung Dom. Der fährt auch die Nacht durch. Oder laufen (zumindest hin;) ) währe sogar wahrscheinlich schneller... edit erwähnt noch, das ich natürlich vom Heumarkt zum Dom laufen würde ;) |
Zitat:
Mach das, ich werf mal meine Tasche ins Auto. |
Zitat:
Am letzten Freitag hätte das auch mehr Sinn gemacht. Denn ein Freund hat in der S-Bahn aufeinmal Heddernheim mit Eschersheim verwechselt. Wir hätten in Heddernheim aus der S-Bahn aussteigen müssen um dann mit der U2 zu mir zu fahren. Blöd nur, dass mir erst eine Station später, am Frankfurter Berg aufgefallen ist, dass wir falsch sind. Also standen wir von 6:30 Uhr bis 7 Uhr am Frankfurter Berg und haben auf eine S-Bahn gewartet die uns wieder nach Heddernheim fährt. Ich hatte ja kurz überlegt, ob wir den Weg laufen, es wäre ja nur Homburger Landstraße bis zu mir gewesen. Aber nachts vom Frankfurter Berg durch Bonames und Nieder-Eschbach durch zu mir laufen ist bestimmt nicht sehr entspannend :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist denn der Weihnachtsmarkt in Köln? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinner. Ich erinner mich nur noch daran, dass mal am Samstag vor Weihnachten auf der Hohe Straße unterwegs war, dass war geil :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück können wir noch in Köln frühstücken, da wird die Heimfahrt nicht so schlimm. |
Zitat:
Der war gut... Mir fallen spontan vier-fünf ein:Lachen2: Aber der am Dom ist eig. am schönsten. Allerdings könnt ihr auch zum Neumarkt fahren, dann müsst ihr zmd nicht umsteigen, um zum Weihnachtsmarkt zu kommen... |
|
Zitat:
Ist ja aber auch sehr einfach, wenn man nur Vergnügen und keine Schmerzen hat bei der Sache :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir nur bei Kölsch bleiben, wird das eh kein schlimmer Abend werden. Da biste dann nach ein paar Gläsern ja mehr am rennen als am trinken :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |