![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Lasst uns feiern: https://www.youtube.com/watch?v=B34ihQmFifw Gruß N. :Huhu: PS: Wird es in Kiel auf dem Fest die Thüringer Bratwürste auch in vegan geben? |
Zitat:
Das Pamphlet bei Eike ist entweder ein sehr dummer - wahrscheinlicher aber ein hetzerischer Lügenartikel. Lies das Original! Da kommt CO2 mit gutem Grund gar nicht drin vor. |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Was ist daran schlimm so zu leben wie meine Grosseltern es noch getan haben und meine Eltern mit leichten Abstrichen? Was ist daran verkehrt achtsam mit allem umzugehen? Ich empfinde "Sparsamkeit" nicht als Selbstaufgabe. M. M. nach befreit das und zwar gehörig und öffnet die Augen für wesentlich wichtigere Sachen. |
Nochmal kurz zum irreführenden "Flat Earth" Artikel bei dem ohnehin schon miesen Eike-Klimaleugner-Verein.
Den Artikel haben sie nicht selbst geschrieben, sondern von einem ähnlich miesen Verein von Europahassern, Afd- und Russland-Freunden übernommen, der sich zur Täuschung "ScienceFiles" nennt, aber natürlich nichts mit Science zu tun hat, sondern gerne Fake-News verbreitet. Die passen also super zusammen. |
interessanter Weise ist jetzt auch bei der AfD (echt, jetzt erst?) der Groschen gefallen, das man nach "Wir sind die Euro-Kritiker" (erinnert sich noch jemand daran, warum es die Partei mal gab?) und "Flüchtlings-Krise" (kümmert das noch wen?) dann aufs Klima setzen muss.
Das ist m.E. so logisch wie bedrohlich, denn diese Krise ist mal so richtig echt und wenn man richtig ernste Klimapolitik macht, so einschneidend, das es direkter Kerosin für den Populismus wird. Geht nicht anders, wird aber nicht schön. m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |