![]() |
Zitat:
Zitat:
Hat bei der letzten Schwimm-WM nicht auch der mit der schwächsten bzw. gar keiner Meldezeit gewonnen? Taktik, alles Taktik.....:Lachanfall: Zitat:
Bei mir gabs nach SiFi schon 2x Wasserarbeit. Und noch ein bisschen was anderes dazu :Cheese: @Fotografen und Videoposter: Danke für das tolle Anschauungsmaterial! |
Coole Videos!
ich hoffe bei SiFi 3.0 kann ich mitmachen! Die Kraulbeinvideos sind echt krass! Aber Frauen scheinen da irgendwie allgemein besser drin zu sein, merke ich jedes mal wieder im Vereinstraining. Am Wochenende schaffte die beste Frau in 15 Minuten satte 780m!!! Das Kraulen einige nicht... |
Tolle Fotos und Videos. Danke! :Blumen:
Nachdem ich gesehen habe, wie Ihr Badewanne schwimmt, kann ich mir die Zeiten schon eher erklären. Ich kannte das bisher nur so, daß man nur die Hände aus den Handgelenken rotiert. Und damit brauche ich locker 2 min auf 25 m ... |
www.sifi-man.de wäre klasse:liebe053:
@alle, danke für die Komplimente. Dass Kraul Beine eine große Stärke von mir sind, wusste ich schon, aber so extrem, da war ich selbst überrascht. Hat aber Spaß gemacht! :Lachen2: Im Training halte ich mich meist etwas zurück, damit die Jungs nicht so frustiert sind:cool: Leider kommen bei dem Tempo die Arme aber nicht mehr mit und ich kann den Beinschlag nicht richtig nutzen:confused: Allerdings finde ich auch, dass die Füße ein bisschen zu weit aus dem Wasser raus kommen und da durchaus noch Potenzial (wars jetzt mit t oder mit z?)ist.:Holzhammer: |
Zitat:
Edith fragt gerade noch, warum dieser blöde Trainings-Manager anzeigt, was er will...? :confused: |
Zitat:
Ich werde dran arbeiten (vielleicht:cool: ) Zitat:
|
Zitat:
|
November ist eingeplant! Und der nächste Tattoo-Termin wird diesmal auf jeden Fall erst auf danach gelegt! :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |