triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Godi68 22.02.2011 20:56

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 538627)
Ich fordere Revanche

Gerne :)

Zitat:

Mit den gemeldeten Zeiten hat ihr beide (FMMT und Du) mich in Sicherheit gewogen. Das passiert mir nicht wieder...

:Cheese:
Hat bei der letzten Schwimm-WM nicht auch der mit der schwächsten bzw. gar keiner Meldezeit gewonnen? Taktik, alles Taktik.....:Lachanfall:

Zitat:

Daher werfe ich euch den (freundlich gemeinten) Fedehandschuh zu.
Habe mit den Vorbereitungen für das Treffen im November heute gegonnen..... War beim Friseur. Und habe mir die Augenbrauen stutzen lassen

Du hast erst heute begonnen? :confused: Und dann so :Nee:
Bei mir gabs nach SiFi schon 2x Wasserarbeit. Und noch ein bisschen was anderes dazu :Cheese:

@Fotografen und Videoposter: Danke für das tolle Anschauungsmaterial!

Carlos85 22.02.2011 20:58

Coole Videos!
ich hoffe bei SiFi 3.0 kann ich mitmachen!

Die Kraulbeinvideos sind echt krass! Aber Frauen scheinen da irgendwie allgemein besser drin zu sein, merke ich jedes mal wieder im Vereinstraining.

Am Wochenende schaffte die beste Frau in 15 Minuten satte 780m!!! Das Kraulen einige nicht...

PippiLangstrumpf 22.02.2011 21:30

Tolle Fotos und Videos. Danke! :Blumen:
Nachdem ich gesehen habe, wie Ihr Badewanne schwimmt, kann ich mir die Zeiten schon eher erklären. Ich kannte das bisher nur so, daß man nur die Hände aus den Handgelenken rotiert. Und damit brauche ich locker 2 min auf 25 m ...

Diver 22.02.2011 21:52

www.sifi-man.de wäre klasse:liebe053:

@alle, danke für die Komplimente. Dass Kraul Beine eine große Stärke von mir sind, wusste ich schon, aber so extrem, da war ich selbst überrascht. Hat aber Spaß gemacht! :Lachen2:
Im Training halte ich mich meist etwas zurück, damit die Jungs nicht so frustiert sind:cool:
Leider kommen bei dem Tempo die Arme aber nicht mehr mit und ich kann den Beinschlag nicht richtig nutzen:confused:

Allerdings finde ich auch, dass die Füße ein bisschen zu weit aus dem Wasser raus kommen und da durchaus noch Potenzial (wars jetzt mit t oder mit z?)ist.:Holzhammer:

neonhelm 22.02.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 538710)
Leider kommen bei dem Tempo die Arme aber nicht mehr mit und ich kann den Beinschlag nicht richtig nutzen:confused:

Was sag ich immer? :cool:

Edith fragt gerade noch, warum dieser blöde Trainings-Manager anzeigt, was er will...? :confused:

Diver 22.02.2011 22:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 538712)
Was sag ich immer? :cool:

Schreibs doch einfach Fett hier rein FREQUENZ

Ich werde dran arbeiten (vielleicht:cool: )

Zitat:

Edith fragt gerade noch, warum dieser blöde Trainings-Manager anzeigt, was er will...? :confused:
Deine Laufeinheit steht erst morgen dring, weil das Ding erst heute Nacht irgendwann aktualisiert wird.

glaurung 22.02.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 538710)
..............ich kann den Beinschlag nicht richtig nutzen:confused:

Geht mir ähnlich. Wenn ich nur ein Viertel des Maximalbeinvortriebs auf 1000m umsetzen könnte, müsste ich mir wohl keine Gedanken um so Lapalien wie Sub-16 machen :Cheese: :Cheese:

Wandergsellin 22.02.2011 22:40

November ist eingeplant! Und der nächste Tattoo-Termin wird diesmal auf jeden Fall erst auf danach gelegt! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.