![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Mädels müssen sich ja noch ein bisschen dehnen,bevor es losgeht. Die Beinchen werden auch nochmal frisch rasiert,dass bringt die entscheidenen Zehntel.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Frisch rasierte Beine erwarte ich nicht. Ich bin da eher konservativ eingestellt. :Lachen2: Ausserdem bitte mitbringen: - Brett - Pullbuoy - Paddles ... falls vorhanden ;) |
ja...werde jetzt mal einen monat nicht mehr auf die uhr schauen - klar die GA2/GA1-dinger nach gefühl...und wie gesagt den technick-block "freiwillig" ausdehnen....! ansonsten komme ich in eine "schwimmerische" negativ-spirale;-) - da ich bei jedem training versuchen würde möglichst "schnell" zu schwimmen....mich dabei verkrampfe....und die technik bachab geht....und das ganze sooo keinen spass mehr macht.
keine sorge - werde dabei bleiben - habe ja fuer 2011 sub10 ambitionen (2010 "nur" MD's) und wenn richtung 65min geht im ersten teil dann habe ich schon 10 minuten reserven...;-)))) hehe...gestern ein sauberes läufchen hingelegt.....4.35 schnitt mit puls 145.......nicht ganz 20 km....wenigstens läuft das laufen... |
Zitat:
Und, merkst Du schon, wieviel schneller Du geworden bist? :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |