triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

LidlRacer 08.10.2020 11:52

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1556818)
don't feed the michl-troll....

Insbesondere, nachdem er mehrfach zugegeben hat, hier absichtlich Bullshit zu erzählen.

Estebban 08.10.2020 12:07

Tolle schwurbelantwort ohne etwas zu sagen, aber zweiter Versuch:

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1556817)

Zu der Sache: versuche mir (dem Unstudierten) doch bitte zu erklären warum du Covid-19 mit einer simplen Grippe /Influenza/Erkältung (du scheinst da ja nicht zu unterscheiden?) gleichsetzt, saunagänge und „vor dem Ofen sitzen“ empfiehlst, gleichzeitig aber in den letzte 8 Monaten mehr Menschen in den USA an COVID verstorben sind als in den letzten 5 Jahren zusammen an Influenza?

Bitte ohne Ausschweifungen in Richtung Freud, CIA/Mossad Commander Dingens oder sonst was - das verstehe ich doch eh nicht ;)

Trimichi 08.10.2020 12:11

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1556822)
Insbesondere, nachdem er mehrfach zugegeben hat, hier absichtlich Bullshit zu erzählen.

1. Hat hier ein gewisser user Hausverbot. Soll ich seinen Namen eintippen? Also hör nicht auf den. Zumal dir auch eine Sperre gedroht hat. Du erinnerst dich? Weiter so?

2. Dürfen das die Leser selbst entscheiden.

Ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten. Wir sind hier nicht vor Gericht und es geht hier auch nicht um eine Scheidung, wo jede Zeile (eines Whatsappverlaufs zum Beispiel) als potenziell belastbares Material herausgekramt wird.

3. Hatte ich das nicht mehrfach zugegeben. Ich habe Verhandlungsspielraum eingeräumt. Der aber nicht zu sinnvollen Dikussionen, sondern zu erneuten Diffamierungen führte.

Deswegen habe ich eingegriffen. Macht einen DT-Kindergarten-Faden auf. Da dürft ihr den ganzen Tag auf DT schimpfen. Hier im Faden wird sachlich diskutiert nach den Prinzipen der Allparteilichkeit und auch Meinungsfreiheit.

Trimichi 08.10.2020 12:14

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1556827)
Tolle schwurbelantwort ohne etwas zu sagen, aber zweiter Versuch:

Nochmalige Antwort: ich habe Frau Müller und nicht Dir geantwortet. :Blumen:

Frau Müller 08.10.2020 12:16

Mal zurück zum Thema. Mike Pence konnte Donald Trump mit seinem Auftritt bei der TV Debatte mit Kamala Harris im Wahlkampf nicht helfen. Erste Umfragen zeigen ein deutliches Ergebnis. Mit 59 % bewerten die Zuschauer Kamala Harris als Siegerin des TV Duells.

merz 08.10.2020 12:20

Nur 59% , das kommt mir mager vor

m.

Frau Müller 08.10.2020 12:24

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1556832)

m.

Na ja. Zustimmung zu Pence liegt bei 38 %. Das sind 21 Prozentpunkte Unterschied. Erdrutschsieg ist fast noch untertrieben...

Estebban 08.10.2020 12:25

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1556832)

m.

Sie ist eine Frau und dazu nicht mal weiß... für 41% der Amerikaner und teile dieses Forums hätte sie eigenhändig hitler erwürgen können auf der Bühne und hätte verloren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.