triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Decke Pitter 15.02.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533879)
Klar, Du Ööcher!:Cheese:

Bin kein Öcher, wohne in Oche.

Bin Kölner!!! Aus Köln - Lindenthal.

Darum kann ich hier etwas lokalpatriotisch mitmachen in Sachen Kölle und FC :Lachen2:

Und Du?

Issum, Kevelaer oder etwa Heinsberg-Ost?

FuXX 15.02.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 534159)
Bin kein Öcher, wohne in Oche.

Bin Kölner!!! Aus Köln - Lindenthal.

Darum kann ich hier etwas lokalpatriotisch mitmachen in Sachen Kölle und FC :Lachen2:

Und Du?

Issum, Kevelaer oder etwa Heinsberg-Ost?

Pass auf, dass du nicht ausgewiesen wirst...

subzero 15.02.2011 10:14

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 533950)
Ich hab hier noch nen aktuellen Tipp zur Oberkörperbekleidung für alle Borussen und VfB-ler (bin beides).

--

...über die laufende Saison sprechen.

Ich weiss nicht ob die Fäkalsprache von Kloppo so vorbildhaft ist, obwohl er sonst ein erfrischend sympathischer Zeitgenosse ist auch wenn er die "falsche Borussia" trainiert. Es gibt mir schon zu denken wenn dies noch als Authentizität gepriesen wird.

Oder ist Fussi doch solch ein übler Proletensport wie alle in meinem Umfeld behaupten...:Cheese: ?!

By the way, viel Glück Lucien Favre und byebye Michael, sorry, aber deine Entlassung war überfällig! Jetzt kann man wieder frei durchatmen und nach vorne blicken.

Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.

Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.

Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!

Decke Pitter 15.02.2011 10:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 534183)
Pass auf, dass du nicht ausgewiesen wirst...

Ja, das mache ich...

Das Thema Fußball schneide ich nicht an und wenn ich von Aachenern gefragt werde, was ich eigentlich in AC mache, sage ich, dass ich hier arbeite und es ganz schön in der Stadt finde.

Dann sind die auch schon zufrieden und ich habe meine Ruhe.

;)

FuXX 15.02.2011 10:18

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 534185)
Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.

Bailly ist verbraucht und ter Steegen will man nicht verbrauchen. Ich denke der Torwart bleibt erstmal.

Zitat:

Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.
Wir haben doch einen, der durfte nur seit der Winterpause nicht mehr mitspelen.

Zitat:

Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!
Tun sie. Vor allem Nordveit gefaellt mir super.

Ich wuerd mal Dante auf links schieben, rechts Jantschke bringen (Levels ist voellig durch den Wind). In der Mitte Stranzl mit Brouwers/Anderson. Davor Nordveit und Fink. Links Arango (der hat dann endlich ne Absicherung und zudem jemanden der Fussball spielen kann hinter sich). In der Mitte Mo und Igor, rechts Reus. Oder aber vorne Reus und Igor, rechts Herrmann.

FuXX

maifelder 15.02.2011 10:37

Der Klopp ist nervös. :Cheese:

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

Cruiser 15.02.2011 10:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534194)

Ich habe die ganze Zeit gesagt, die Serie wird reißen und der FCB wird noch Meister. :Huhu:

Never :Huhu: :bussi:

Badekaeppchen 15.02.2011 10:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534194)

Wenn der bei einem 10 Punkte Vorsprung schon so spinnt, dann wird´s bestimmt interessant, wenn der Vorsprung noch kleiner wird. Der BVB wäre nicht die erste Mannschaft, die mit dem Meisterstress nicht klarkommt. :Cheese:

Wird Vizekusen noch Meister? :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.