![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() [Quelle: http://www.southcottcycles.com.au][/quote] Schön, aber irgendwie .... hm .... so, :Gruebeln: , so weiß und verflixt wie nennt man das :Gruebeln: ..... ah, genau SAUBER Meins sah dann gestern so aus: |
![]() günstig erstanden. :Cheese: |
Da sieht man gleich, welches Bike wirklich bergtauglich ist bzw. wer in den solchen wohnt. ;)
Mein Flachland-Stadt-Trainings-MTB ist ein ziemlich altes Eisenschwein. Für größere MTB-Touren z.B. in Südtirol oder am Gardasee leihe ich mir immer vor Ort dann High-Tec-Bikes aus. Leider hat mein Budget noch kein eigenes "richtiges" MTB zugelassen... Zumal auf dem Wunschzettel obendrauf bzw. vorher ein Cyclocrosser stehen würde... Edit fragt: Wie günstig, Alpenfex? |
@Alpenfex: auch schön!
|
Zitat:
Ihr scheiß Fullyposer! ;) |
Zitat:
@topre: guckst Du Bikediscount.com und ziehst die Steuer ab (EU Ausland) |
Ich bin vom Fully wieder zum Hardtail umgestiegen.
War von euch einer dieses Jahr beim Wasgau-Marathon? Dann wißt ihr was Schlammschlacht bedeutet ;-) |
nabend zusammen
Heut is mal wieder so n richtiger Scheißtag. Mein sportlicher Tiefpunkt dieses Jahr ist erreicht. Nach 20 Minuten bin ich wieder ausm Becken raus. Zum einen wegen meiner Wade und zum anderen wegen den 10 oder mehr Rentnern die gerades schwimmen unmöglich machen. @crobi, fex und mabel: Fast schöne Bikes. Warum nur fast? Naja die sin viel zu sauber :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |