|  | 
| 
 Ich habe eben die Ballonfahrer erledigt :Cheese:  da ich eh eigentlich fast immer 4er Zug schwimme hat mich eher der 2er Zug aus dem Rhythmus gebracht, so schnell kann ich gar nicht ausatmen wie ich wieder Luft holen muss :Lachanfall:  und noch ein paar Meter dran gehängt :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ich kenne auch fast nur 4er Zug:Lachen2: | 
| 
 4er Zug und Wohlfühltempo :bussi: :cool: | 
| 
 Gerade Tempo gebolzt. Was ein herrliches Programm. Sehr hart - das mag ich aber so. Vorher erst in die Hose scheißen und danach gefühlt die Statur von Arnie haben :Cheese:  Das war sicherlich nicht das einzige Mal, dass ich dieses Programm geschwommen bin. | 
| 
 Das gibt eine kilometerreiche Woche - auch ohne die Belohnungen (Boni), sind wir auf dem Weg zum kleinen Sommerrekord.:liebe053:  Glückwunsch an die Tempobolzer die den sommerlichen Monatscode mit Teamspirit erledigt haben. Die Woche ist aber noch nicht vorüber und die meisten Truppen haben noch einige Tage Zeit zum Boni sammeln :Blumen: . Im übrigen ist zu sagen, das ich die Boni aus Kanal und Meereswertung nehme. Alles andere wäre ungerecht. Bonus für Triconer, Hoppel, pxpress und Teambonus Tempobolzer sind vergeben. :Huhu: | 
| 
 Lieber FlyLive, was habe ich wieder nicht verstanden? Wieso bekomme ich Bonus? Uns fehlen doch noch 2 Programme. | 
| 
 Zitat: 
 Den 10 km Bonus bekommen Truppen die in drei aufeinander folgenden Tagen alle Programme schwimmen. Fleiß gibt demnach 24 km Bonus. Fleiß im Team gibt 34 km Bonus. Dazu braucht es Absprache oder übermotivierte Alleingänge :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |