![]() |
Zitat:
Und entschuldige die blöde Begrüßung ![]() Aber ich finde halt, wenn man schon über Autos redet, dann könnte man wenigstens die Dinger mal verlinken, dass andere auch mitreden können :( So muss man alles selbst googeln :Nee: |
oder man lässt es einfach direkt,
weil man eh nicht mitreden würde, selbst wenn man sie gegooglet hätte :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
pssst sei leise :)
|
Zitat:
![]() Das sind in Wirklichkeit kleine Ozon-Löcher, durch die nachts das Licht durch's Himmelszelt scheint ... |
Zitat:
Teils sind da echt tolle Sachen verbaut worden und dann fühlt man sich wie in einem Lada von 1975 :Cheese: Weniger verbrauchen werde ich so oder so. Es kommt dann nur noch darauf an, ob es mehr als ein Liter wird, oder eben nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sach mal bort, wo haste dich eig. am Freitag jetzt in Köln rumgetrieben??
Oder war der Filmriss länger als die Nacht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
oder meinst du, dass die augen der smilies die ozonlöcher sind :Gruebeln: da war doch mal was Zitat:
|
Zitat:
|
das beweisfoto hab ich übrigens von wikileeks, da gibts jetzt geheimaufnahmen von voyager3
![]() |
Zitat:
Vielleicht kommen die durch die Löcher rein ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() Da gibt's auch Fotos von dir in der Badewanne ... :cool: |
Zitat:
![]() tatsächlich :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von den Amis ... die sehen und speichern ja alles ... |
Zitat:
Zitat:
wenn ich diesen fredtitel Zitat:
dann muss ich immer an den denken :cool: ![]() (kriegt man diese wikibilder auch i-wie kleiner? die größe ist ja monstermäßigfürchterlich) |
Zitat:
![]() eigentlich will ich das ja nicht :Nee: ABER wenn du es nicht tust, dann wir es bestimmt jemand anders tun. wer weiß, in welchem fred und in welchem zusammenhang. da das wohl oder übel früher oder später passieren wird ![]() erteile ich dir hiermit die erlaubnis (hab wohl keine wahl) ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist schon echt heißer Stoff ... :-(( |
Ich habe heute morgen 15cm Schnee vom Auto geschoben. :(
Ich will Sonne und 30 Grad. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab keine Lust am Sonntag nen Wettkampf bei Matsch und Schnee zu absolvieren. Aber gerade arbeite ich etwas am Fettpolster. Bei Rewe gibts zum selbstzusammenstellen Duplo, Kinder Country, Kinder Riegel und Hanuta, 4 Packungen für 5 Euro. |
und jetzt bist du arm;)
Oder blieb es bei den 5 € :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |