![]() |
Trimichi,
sonst geht es dir aber hoffentlich gut?:confused: |
Zitat:
Damit hatten wir uns im letzten Jahr ein wenig eingehender befaßt und kleine Studien zum Thema angestoßen, wobei wir nicht von "Verpakung" (hört sich etwas nach IKEA an), sondern vom "Gefäß" sprechen. Wenn du allerdings vom Bier auch keine Ahnung hast, bleibt wohl erstmal wenig, worüber wir hier weiter kommunizieren könnten ... :Lachen2: Falls es dir lediglich um den geschmacklosen Suff geht, gebe ich dir natürlich recht ... :) In diesem Sinne, Prost ... :Prost: |
Zitat:
Wo kommen wir denn hin wenn jeder nach DE kommt und die Hand aufhält? Und dann auch noch die Hand beißen darf, die einen füttert? Bitte beantworte mir die erste Frage, liebe J. Ich bin gespannt auf deinen Lösungsansatz. Danke |
Zitat:
Womit auch der Rest Deines Kommentars beantwortet wäre... ;) |
@Trimichi: Ich antworte Dir nicht mehr auf Deine Posts. Ich sehe Dich als einen Troll.
Zitat:
Trotzdem ist die AfD keine "Alternative für Deutschland". AfD als Regierungspartei wäre IMHO der Untergang für Deutschland. Stefan |
Womit ich nach Ironmanfranky nun ebenso um Löschung meines Accounts bitte.
Hiermit verabschiede auch ich mich aus diesem Forum. |
Zitat:
Vermutlich wirst du von denselben Leuten schmerzlich vermisst werden, die auch Ironmanfranky vermissen.:Cheese: Sorry, musste sein. Schönes Leben noch! J. |
Zitat:
Inklusion hat auch dort einen Wert, wo man sie sich mit Geduld und Mühe erkaufen muss. Wenn man nicht aufpasst, steht man sonst vielleicht selbst irgendwann am Rand und alle finden es gut, denn es hat sich ja bewährt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |