![]() |
:Huhu: Die Bilder sind echt klasse! Vielen Dank fürs Hochladen! Jetzt bin ich mal auf die Filmchen gespannt..
Super, dass die Splitzeiten jetzt auch hochgeladen sind! Ich hab doch tatsächlich meine 400m Zeit von 10:04 auf 08:50 verbessert :liebe053: , wohingegen Kässpätzliche sich von 8:58 auf 8:22 verbessert hat! Ich find das sind bei uns beiden deutliche Steigerungen... Auch wenn meine Differenz mit 74sec um glatte 36 sec höher ist als beim Kässpätzle....Ich krieg Dich noch! :Duell: :bussi: Unser Duell ist echt richtig motivierend für mich! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war übrigends heute abend ganz motiviert schwimmen (und hatte direkt auch bissel Platz). Das heißt, ich war jetzt vier Tage in Folge im Wasser. :Huhu: |
Zitat:
Du bist aber ohne Umschweife der "Leitbulle" Aber Du hast Recht! Habe mich etwas missverständig ausgedrückt. Also, nochmal ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dieses Wochenende mitgestaltet haben. Alle wart Ihr Spitze!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind es 10 sec. zum November :liebe053: Vielen Dank für die Bilder!!! |
ich will auch mal :Ertrinken:
Sifi11.10 400m 7:22 Sifi02.11 erste 100 auf Sub 16 angeschwommen :Lachen2: erste 400 6:39 zweite 400 7:01 jetzt muss ich nur noch üben die Geschwindigkeit des ersten hunderters zu halten :Ertrinken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |