triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Shangri-La 24.06.2013 11:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern haben wir dann Kampfwandern geübt.
Naja, ok, wir waren nicht soooo schnell unterwegs, aber nach 9km hatten wir dann schon 1400HM überwunden und waren oben auf dem Seekofel (2830m).

Hier Skunkworks mit den 3 Zinnen im Hintergrund, leider mit den Spitzen in den Wolken....
Anhang 19056

Und ich war auch da, der Wind dort oben war echt fies kalt:
Anhang 19057

Das Gipfelkreuz ist noch voll von Schnee bedeckt.
Anhang 19058

Hier sieht man unseren Ausgangspunkt, den Pragser Wildsee von oben:
Anhang 19059

Und hier den Seekofel am Ende unserer Wanderung von unten:
Anhang 19060

Heute scheint es hier den ganzen Tag zu regnen. :-((

Morgen geht es dann hoffentlich mit dem MTB hoch zur Marchinkele und dieses Jahr ist auch die Demutpassage dran, nachdem wir diese letztes Jahr wegen einem aufziehendem Gewitter abbrechen mussten :(

DeRosa_ITA 24.06.2013 11:47

krass! den ganzen Ötzi im Training abfahren würd ich mir nicht zumuten :-)...
mein Kumpel ist vorgestern auch Brenner bis Ötz durchgefahren... mit MTB haha... freaks :-) i hoff er kriegt bis August noch ein RR :-)

reisetante 24.06.2013 21:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 917331)
Klingt nach ner coolen Tour mit ein paar lässigen Höhenmetern...:Cheese:
Irgendwann werd ich mirs auch mal geben, wie sich 5000 davon anfühlen.
Wie lang warste da unterwegs?

Von Völs nach Kühtai über die Pässe war ich, wenn ich die Verfahrerei an der Murenumfahrung abziehe, etwas mehr als 11 Stunden unterwegs. Die letzten 25 km runter nach Kematen dann circa in einer halben Stunde.
Davor hatte ich auch einen Mordsrespekt vor dem Ötztaler Radmarathon. Jetzt nicht mehr ;)
5500 Höhenmeter sind es wohl nicht... Hat jedenfalls einen Riesenspaß gemacht!

DeRosa_ITA 24.06.2013 21:56

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 917415)
Und hier den Seekofel am Ende unserer Wanderung von unten:
Anhang 19060

Haha... beim Booteverleih in diesem Bild hatte ich meinen ersten Sommerjob in meiner Jugend... es gibt schlechtere Arbeiten sag ich euch :Cheese:

felix__w 25.06.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 917415)
Gestern haben wir dann Kampfwandern geübt.

Schöne Bilder. Bei mir geht es am Wochenende auch in die Alpen (Aletsch Halbmarathon und zuvor Radtraining)
Aber Laufen bzw Kampfwandern würde doch eher in den "Der Lauftrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread" passen :Huhu:

Felix

Shangri-La 29.06.2013 22:42

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 917852)
Schöne Bilder. Bei mir geht es am Wochenende auch in die Alpen (Aletsch Halbmarathon und zuvor Radtraining)
Aber Laufen bzw Kampfwandern würde doch eher in den "Der Lauftrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread" passen :Huhu:

Felix

Ich weiß.... da ich aber auch MTB + RR Bilder gepostet hatte, war es mir zu doof den anderen Thread zu suchen. Und De_Rosa läuft ja auch mehr, als dass er mit seiner Kleinen radelt.... :Blumen: :Huhu:

Ach so, ich muss gleich mal die Neuschneebilder raussuchen. Gestern haben wir mal wieder Kampfwandern anstelle MTB gemacht, weil es bis auf 1700m geschneit hat :Nee: :Nee:

be fast 30.06.2013 17:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 19142
....
Anhang 19143
Feldberg..
Anhang 19144
German sausage
Anhang 19145
best bike in town..

pumuggel 30.06.2013 20:24

Tal total

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mit den meisten Fotos hier kann ich leider nicht mithalten. Trotzdem, Tal total von Bingen nach Koblenz und zurück nach Wiesbaden. Ich war zu faul, die diversen Burgen zu fotografieren...aber eine hab ich :) .

@befast: War das die Auringer RTF?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.