![]() |
Zitat:
So, ich hab meine Einstellungen zurückgeändert, war mir doch zu nervig mit den 40 Beiträgen :Nee: |
Mir ist super lanweilig :(
Wenn das weiter so geht muss ich wohl anfangen aufzuräumen :Nee: Ich bin froh, wenn das morgen vorbei ist und ich bis abends beschäftigt bin :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber warte, du kriegst ja noch ein Geburtstagsgeschenk von mir :)
Mal gucken ob ich es dir heute noch geben kann :Lachen2: |
Zitat:
|
so, zurück von meiner Schwester...
ich stelle fest, das ich erstmal mit dem Kinder kriegen warten will, zwei ein Jährige Kiddis brauche ich nicht 24 Std. am Tag:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
![]() So sieht´s hier aktuell aus :Nee: |
Bei uns siehts leider ähnlich aus...
Und es ist verdammt Glatt:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber draußen ist es bitterkalt und spiegelglatt :Nee: |
Ich mag Norddeutschland: Schnee 1mm, dazu ist nichts glatt :)
Uuund die Aussicht aus meinem Fenster ist auch schöner ;) |
Zitat:
Zitat:
Heute hat es mal richtig Schnee gehabt und ich war ohne Allrad in diesem blöden 1.2 Liter Fabia ohne alles unterwegs und konnte den Leuten beim Langlaufen zu sehen :Weinen: Und als ich jetzt meinen Schocktavia wieder hatte waren die Strassen frei.... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sags mal andersrum. Der Wendekreis ist ganz ok, und wenn die Schneehöhe auf der Strasse passt und man das ESP ausschaltet kann man damit Spaß haben. Das Teil ist beim driften wirklich fein dosierbar :)
Und dann sind die Strassen den ganzen Tag über nicht geräumt, und wenn man wieder einen brauchbaren Untersatz hat machen die ganz schnell den Schnee weg :Nee: |
Zitat:
Aber auf der Heimfahrt wurde ich eh wieder auf eine andere Idee gebracht, die mir mittlerweile recht gut gefällt :) |
Zitat:
5er Kombi? 535d? |
Zitat:
|
Zitat:
hmm, dann kannst Du doch gleich den Octavia RS kaufen, oder soll es ein besonderer A4 werden, Allroad, S4 oder RS4? |
Zitat:
Ich hab ja eh noch Zeit bis zum Frühjahr, denn ein Cabrio verkauft sich im Winter einfach schlecht ;) |
Zitat:
zyklisch verkaufen und antizyklisch kaufen, meine Devise. Meine Winter-Assos-Klamotten habe ich alle im Sommer gekauft. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gucke jetzt auch gar nicht weiter nach Autos, denn mir bringt es nichts, wenn ich dann zwei Autos vor der Tür stehen habe, mit denen ich nicht fahre :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der A4 wäre da durchgängig solide verarbeit. Wobei natürlich das Preis/Leistungsverhältnis beim RS extrem gut ist. |
Ich habe ja keine Ahnung was so ein RS kosten soll, aber auf Grund von langsam einsetzender Müdigkeit verziehe ich mich jetzt einfach mal unter die Decke :Huhu:
|
Zitat:
gut geschlafen.? dirtyharry |
Zitat:
Aber eins ist klar, Spritsparen geht anders. :Cheese: Aber soviel fährst Du ja auch nicht, oder? Wenn ich so rausgucke, hätte ich gerne einen Unimog. |
|
und wieso???
Ich hab nichts gemacht. Oder gerade deswegen :Gruebeln: |
Nein, du hast doch nichts gemacht :bussi: und jerome, flow und arist auch nichts :)
Aber die anderen :-(( |
Naja, vielleicht haben die nach der Begrüßung auch keine Lust mehr, mit dir zu labern.:Nee:
|
Zitat:
Dann ist ja gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |