![]() |
Zitat:
GdP-Vize Radek: Kein deutscher Polizist würde auf Flüchtlinge schießen! Zitat:
|
Zitat:
es handelt sich um eine "schwere verletzung der verfassungsidentität...", die "... in doppelter weise tief verletzt..." ist. UND SOWAS DAS DARF DIE REGIERUNG NICHT! Dazu bedürfte es einer anderen Verfassung. Und genau deswegen gibt es jetzt eine Verfassungsklage, ausführliche Pressekonferenz dazu auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=rX6U...ature=youtu.be |
Zitat:
Besser hätte man es nicht sagen können Danke |
Zitat:
meine Beobachtungen sagen mir, das sich die allermeisten AFD-Anhänger noch gar nicht geoutet haben - aber bereits in den Startlöchern sitzen. Der Bürger gibt nur solange Ruhe und ist friedlich, solange man ihn nicht direkt konfrontiert. Das sieht man doch auch bei anderen Themen wie z.B. dem Klimaschutz, dem Fleischkonsum und beim tolerieren von Korruption, profitgierigerem Lobbyismus , Doping usw. Die meisten maulen erst, wenn sie selbst einen Nachteil aus der Sache nehmen würden. Von Maßhalten und Zufriedenheit (fast) keine Spur. Ein weiterer Sommer mit einer ähnlichen Zuwanderungszahl wird Deutschland mit seinem rechten Potenzial nicht friedlich überstehen - Kriegsszenarien verschiedener Gruppierungen mit der Polizei und der Bundeswehr sehe ich bereits anrücken. Ich denke, auch die Politik riecht den Braten bereits und rüstet deshalb bei Polizei und Bundeswehr wieder auf. Mit Krieg für den Frieden kämpfen :( . |
Zitat:
Du glaubst daß die Regierungsparteien versagen. Ich glaube daß eher nur einer der 3 Koalitionspartner versagt. Das reicht natürlich schon. Ich bin mir sicher Du meinst zumindest andere Koalitionspartner als ich. Ein bischen Eigenverantwortung wäre auch nicht schlecht, denn gestärkt werden Parteien dadurch, daß ihre Positionen vertritt oder auch die des politschen Gegners schlecht bewertet.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So!. Es ist wohl arschklar das nicht alle Weltbürger automatisch Deutsche sind und damit nicht ein jeder (oder eine jede ;) ) Anspruch auf die Leistungen haben, die dem deutschen Volke zustehen. Wäre dem tatsächlich so, ihr Gutmenschen, dann ist der Endsieg gewiss unser, da dann logischerweise alle Menschen Deutsche sein müssen. Amen bzw. SS = Schönen Sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |