![]() |
Linola Schutz-Balsam bildet einen atmungsaktiven Schutzfilm auf der Haut und schützt so vor Wundwerden durch Schweißstau, hautreizenden Urin oder Stuhl sowie durch Scheuern (z.B. Radsport, Kleidung, Slipeinlagen)
https://www.linola.com/de-de/cremes-shampoos-co/details/product/linola-schutz-balsam/?gclid=EAIaIQobChMI4uS57K3V7gIVGtN3Ch26HQ4dEAAYASA AEgIupPD_BwE Der Sattel ist in Ordnung nur das Kunstleder ist halt ziehmlich glatt. Ich werde mal die Spitze mit ein paar Lagen rauhes Klebeband versehen. |
Bei mir ist dann das Problem, dass die Hose hält und nicht rutschtber ich dann in der nassen Hose drin rutsche was dann wiederum meine Probleme verstärkt. Aber vll so kleine dünne doppelseitige Klebestreifen draufmachen wenn die halten...
|
Zitat:
|
Hatte dieses mal zum Thema Anti Rutsch Einlage Sattel gelesen gehabt: https://www.slowtwitch.com/Products/F...bike_5181.html
Dürfte ich die Streifen auf die Hose kleben oder ist das dann auch verboten? |
Zitat:
Probleme im Intimbereich bleiben weiterhin genauso bestehen, Position an sich OK und gut, leichte Anstrengung in den Schultern und Nacken. Die Extensions müssen definitiv 2cm rein. Dann wird das mit zu weit nach vorne raus auch besser sein denke ich... |
Zitat:
Fürchterlich unangenehm. Nach der 70.3 Wiesbaden Radstaffel hatte ich eine Blutblase in der Größe der ersten Kleinfingerkuppe. Erste Frage: Rasiert? Benutzt du regelmäßig Creme für den Bereich? |
Beides ja Benni.
Ich habe das Gefühl dass es egal ist was ich mache. Habe 4 5 verschiedene Hosen, habe 5 Sättel probiert, habe es auf dem RR las auch TT... Ich hab ka woran es liegt und was es liegt |
Bei mir war es eine entzündete Haarwurzel.
Hab die dann selbst rausoperiert. Bitte nicht nachmachen :Cheese: Mal zum Hautarzt. Geholfen hat bei mir: -ich achte darauf, dass ich noch Kontakt mit den Sitzhöckern zum Sattel habe und die Hüfte nicht so sehr nach vorne rotiere -vor jeder Fahrt Creme -nach der Fahrt Creme -nach dem Duschen Creme -jeden Morgen Creme -nach der Fahrt (wenn möglich) Luft an die Kronjuwelen ohne Unterhose in locker Shorts -Rasierer im sitzbereich nicht Naß , sondern mit so einem bartschneider -Radhose muss Stamm untenrum sitzen und keine Falten schlagen -Kronjuwelen in der Hose kräftig hoch ziehen:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |