![]() |
Oja fein, wir stimmen uns ab !
Wir fanden Ende Januar oder Anfang Februar gar nicht so schlecht. Der einzig fixe Termin im Februar ist der 16.2. da hat unser Kleiner Geburtstag (ich weiß Claudi auch ;) ). Wir wollen auch mal das Fariones ausprobieren, da bietet sich das TL gut an. Was ist eigentlich mit Hoppel und Gatten *pfeifffff* oder Wandergselling nebst Gatten *pfeiffff* |
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
... schaun mer mal, die eine oder andere Dame könnte noch dazukommen :Lachen2:
|
Zitat:
TS-Damen going Lanza 2013 |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
jo,hört sich gut an |
Zitat:
Was glaubst du wieviele dicke Deutsche hier rumdappen und blödes Zeug reden!!! Ich habe sowas noch nie auf Lanzarote gesehen! Du bist ja verbohrter als Drullse mit seiner Abneigung für IM-Rennen. (Sorry Drullse, bekommst ein Bier von mir in Berlin) Übrigens springt der schon zum 2. Mal über seinen Schatten und macht eines! Wo liegt das Problem bei dir das du nicht mal nach Lanzarote willst??? Einmal den Mirador del Rio hochgefahren und du bist infiziert!!! Und falls du dich zum IM im nächsten Jahr anmelden solltes, dann starte ich auch und wir machen das Ding gemeinsam!! Von Anfang bis Ende!!! Na, was hältst du davon??? Von wegen ich habe keine Ahnung!!!:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |