triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

qbz 20.06.2013 17:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
jetzt, wo auch in den Alpen offenbar bestes Radfahrerwetter ist, darf ich ja wieder solche Hügelausblicke posten. ;-) .

DeRosa_ITA 20.06.2013 20:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 916246)
Jep, aber toll!
Viel Spass Euch zwei und sichere Fahrt! :Huhu:

wir sind (großteils) per pedes :-)... aber dennoch aufzupassen hehe

aurinko 20.06.2013 21:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 915906)
da waren wir 2 gestern :-)

Wo ist das? Schaut nach den Kalkköggelen aus

DeRosa_ITA 23.06.2013 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auf Yeti-Suche im Tiroler Hochland hehe

reisetante 23.06.2013 23:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 915744)
"... ich will natürlich niemanden hier neidisch machen, aber mein Papa hat seit Montag 2 Monate Vaterkarenz und erforscht jetzt mit mir den ganzen Sommer das wunderschöne Tirol..."
:Lachen2: :Liebe: :liebe053: :bussi:

Dieses wirklich hübsche Bild ist zwar jetzt schon zwei Seiten zurück, ich will aber trotzdem mal da anknüpfen.
Am Samstag bin ich auch im wunderschönen Tirol gestartet. Als Training für den Inferno-Triathlon bin ich die Ötztaler-Radmarathon-Runde gefahren. Natürlich einige Stunden langsamer als DeRosa_ITA...
Bin auch nicht in Sölden gestartet sondern beim Einkaufszentrum in Völs, wo sich mein Mann derweil die Zeit vertreiben musste...
Es fing damit an, dass kurz hinter Innsbruck hinter der Stephansbrücke die Straße gesperrt war wegen Murenabgang. Der freundliche Herr an der Baustelle hat mich über einen Schotterstraßen-Umweg gelotst, von dem aus man eine ungewöhnliche Perspektive auf die Europabrücke hatteAnhang 19038
Auf den Brenner hinauf war es mehr ein lockeres Einfahren. Nachdem es in München am Morgen geschüttet hatte, war es in Innsbruck immerhin trocken. Auf der Auffahrt zum Jaufenpass hat es auch ein wenig getröpfelt, aber die Abfahrt war erwartungsgemäß sonnig. Auch die Auffahrt zum Timmelsjoch war angenehm sonnig:Anhang 19039
und es haben sich schöne Blicke auf die hochalpine Landschaft aufgetan
Anhang 19040
Relativ weit oben fährt man ja durch einen Tunnel. Jenseits des Tunnels war ich auf einmal in einer anderen Welt: kalt, windig und es gab hier noch einige Schneereste
Anhang 19041
Unten in Sölden hat es leider geregnet, die Auffahrt nach Kühtai war dann zum Glück trocken. Mein lieber Mann hat mich dann bei Einbruch der Dunkelheit an der Dortmunder Hütte erwartet.

Puh, das war das erste mal, dass ich > 200 km am Stück geradelt bin. Und dann noch mit 5000 Höhenmetern. Geschlafen habe ich jedenfalls gut.
Am nächsten morgen dann noch durch das Sellraintal nach Kematen runtergesaust
Anhang 19043

sybenwurz 24.06.2013 08:05

Klingt nach ner coolen Tour mit ein paar lässigen Höhenmetern...:Cheese:
Irgendwann werd ich mirs auch mal geben, wie sich 5000 davon anfühlen.
Wie lang warste da unterwegs?

Shangri-La 24.06.2013 10:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 917331)
Klingt nach ner coolen Tour mit ein paar lässigen Höhenmetern...:Cheese:
Irgendwann werd ich mirs auch mal geben, wie sich 5000 davon anfühlen.
Wie lang warste da unterwegs?

Boah, das würde ich auch gerne wissen...
Ich bin ja auch gerade im TL für den Inferno in Südtirol, aber mehr als eine Tour mit 3000HM haben wir noch nicht hinbekommen...

Shangri-La 24.06.2013 10:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier jetzt auch mal ein paar Bildchen vom TL aus Südtirol, allerdings MTB + RR + Wandern gemischt...

Hier sind wir zum Einrollen im Langental:
Anhang 19051

Auf dem Weg zum Grödner Joch liegt noch Schnee:
Anhang 19054

Eine Runde führte uns vom Campolongo über den Passo Giao und den Falzarego zum Passo Valparola.

Hier hat man jede Möglichkeit zum Pässefahren....
Anhang 19052

Ab hier ging es nur noch Bergab :Lachen2:
Anhang 19053

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.