![]() |
Zitat:
|
Ich hab alles nachgelesen :liebe053:
Meine Güte, war hier wenig los :Nee: Trotzdem werde ich jetzt mal meine Einstellungen ändern gehen :Lachen2: |
Zitat:
die will [uns] rausfiltern?!! :Nee: |
Zitat:
Der wurde wegen meiner krassen Orangenhaut nach mir benannt. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich kann dich beruhigen, Frauen, die gutes Bindegewebe und nicht zuviel Fett auf den Knochen haben, kriegen sowas nicht so schnell ;) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Statt dem Forums-Standard stellst du einfach auf 40 Beiträge und schon klappt es :) |
Liest hier zufällig jemand mit, der sich mit dem Tarifvertrag für Zeitarbeitsfirmen näher auskennt?
Ich hätte da mal ne Frage und komm nicht wirklich weiter :Gruebeln: Falls jemand Ahnung hat schreibt mir bitte eine PN :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für einen kompletten Anfänger fehlen mir die Nerven ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommt Verwünscht :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja.. Flucht aus der Realität ... :Cheese: |
Verwünscht ist ein Walt Disney Film
Ihr habt mal wieder von nix eine Ahnung :Nee: Ihr Babys ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der ist süß :Liebe: Du hast einen guten Geschmack bort :) Bis morgen zusammen :Huhu: |
welches Programm? :D
soso Bort und Patrick ... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ein Scrollrad ist verschleißfreier als eine Taste. Ich habe schon mal an einem Trackball eine Taste verschlissen... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ein Typ hat sich mal einen Monat nur von Mc Donals ernährt. Morgens - Mittags - Abends. Er hat über 11 Kg zunehmen, und hatte am ende eine Leber wie ein Alkoholiker. Der rest des Körpers sah ähnlich aus:Nee: |
Gut. Wie eigentlich immer im TV nix verpasst :Cheese:
|
|
Mein Schlafrythmus ist wieder dahin :Weinen:
Ich bin top fit, ich könnte Bäume ausreißen. So ein Ärger, da macht man einmal bis um 4 und dann sowas :Nee: Echt Mist :Traurig: |
Zitat:
Lauf´ doch nen 30iger. :Blumen: |
Zitat:
wer wacht denn um 2 uhr schon auf :confused: :Nee: normale Menschen sind da gerade erst eingeschlummert :) |
Zitat:
Oh je bort, jetzt hab ich dich ja versehentlich geoutet :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|