![]() |
Zitat:
So - ich hab beschlossen, dass meine Faulenzzeit vorbei ist. Am Freitag ne knappe Stunde Laufen und gestern 50km durch München gerollt. Und ab nächste Woche beginnt das Projekt "Kraulschwimmen". Oje... |
Kraichgau
Hi Wenzel, hier ist die aktuelle Liste, wer aus dem Forum in Kraichgau dabei ist. :Huhu:
|
Zitat:
Achja, es ist auch übrigens ein Triathlonverein falls das eine Rolle spielt. Ich war das WE über im Rothaargebirge....boah war das schööööön. Einmal war ich laufen...es ging 5km nur bergauf, ich hätte fast aufgegeben, das waren etliche Höhenmeter...aber dann war ich ganz oben in den Bergen und konnte Kilometerweit sehen =) und danach gings nur noch bergab ;) |
oh nee, nun hat es mich flachgelegt! schnupfen und halsweh verbieten mir das training! :-(
|
Gute Besserung!!!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit Freitag wieder "richtig" trainiere. 50km Biken plus zweimal Laufen (16km) die Bilanz vom WE. Davon gestern am späten Abend durchs nächtliche München gejoggt - ein Traum! |
Zitat:
Dafür hat sich mein "Fuhrpark" erweitert :cool: Ich bin zufällig über die Anzeige einer Schwimm-Trainingskollegin gestolpert (war das lustig, als rauskam dass wir uns kennen) die ihr Fully verkaufen wollte. Jetzt ist es meines :Cheese: Ich hab`s gestern vor dem Schwimmtraining geholt. Hoffentlich treibt mich das jetzt endlich wieder zum Radeln an :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |