![]() |
Zitat:
Verkuschelte Männer haben wir hier immer gerne :Lachen2: Zitat:
:Lachen2: Da hab ich mich angemeldet bevor ich einen Invalidenclub eröffnen konnte. Ich warte jetzt noch Montag ab was der Arzt sagt und dann guck ich mal ob ich es wenigstens noch auf Holz schaffe ........ |
Zitat:
In den unteren Etagen ist das Problem nicht ... Könnte also das Pumpendruck-Problem sein. |
Zitat:
Nun gut, wenn Deine Beine über den Rhein langen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Deinen diversen Blessuren? Magen, Hand, Fuß - was vergessen? Ich bin ja auch schon total angenervt vom Kranksein und hab mich zwischenzeitlich immer wieder erfolglos am Sport versucht. Das hat es eher schlimmer gemacht :( Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten Arzt-Termin und bin mal gespannt, was der zu mir sagt ... |
Zitat:
Wenn ich etwas raus bekomme sage ich es dir ok... Sollang soltest du Dieselloks angebot annehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind ja auch in der 7. Etage - und ich glaube, 3 Häuser werden beheizt. Das dürften alles in allem über 60 Wohnungen sein. Da muß natürlich schon ordentlich Druck drauf sein, um die Mengen Wasser zu bewegen ... Edith sagt, sie will jetzt nen Schnaps, weil das mein 222. Beitrag war :Lachanfall: (und der wärmt ja auch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |