![]() |
Zitat:
Zitat:
Und die Hohlbirnen welche die AfD nur aus Frust wählen...die kannste eh vergessen. Gruß N. :Huhu: |
[FIKTION]
Liebe Wählerinnen und Wähler in Brandenburg und Sachsen, am Sonntag können Sie zur Wahl gehen und über die Zusammensetzung Ihres Landtag mitbestimmen. Es wird Zeit, dass Sie ein Zeichen gegen eine Bevormundung durch westdeutsche Eliten setzen, die sich in Ihrer ostdeutschen Heimat wie ein Krebsgeschwür breit gemacht haben! Jetzt gilt es Aufforderungen wie diese zu befolgen: "Holen wir uns unser Land zurück" und "Vollende die Wende" Herzlichst, Ihre AfD-Kämpfer für die Sache der Bürger in Ostdeutschland Andreas Kalbitz, geboren in München* Bernd Höcke, geboren in Lünen* Jörg Meuthen, geboren in Essen* Alice Weidel, geboren in Gütersloh* [/FIKTION] *die Geburtsorte stimmen! Und so etwas wird nach Vollendung der Wende wieder etwas sein, für das man sich vielleicht nicht mehr rechtfertigen muss: Andreas Kalbitz reiste mit NPD-Funktionären zu Nazidemo in Athen Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oder anders formuliert:
|
Zitat:
ZDF Hochrechnung für Sachsen von 18:24 Uhr: AfD = 27,5 Prozent der Stimmen. Jetzt haben es die, die sich unverstanden und ungerecht behandelt fühlen, diejenigen, die sich gegen eine Umvolkung durch Flüchtlinge, die den Islam zur Staatsreligion machen und die Scharia einführen wollen und alles von uns kriegen und immer die neuesten Handys und Sneaker tragen, den Altparteien aber mal richtig gezeigt. Jetzt wird alles gut! :Lachanfall: Mein Mitgefühl gilt den anständigen Bürgerinnen und Bürgern, die in Sachsen und Brandenburg das blau-braune Gesülze in den Parlamenten jetzt in ungekannter Häufigkeit und Lautstärke ertragen müssen. Gruß N. :Huhu: |
Sehe ich genauso.
Hinzu kommt das Gesülze der Roten, der Schwarzen, der Gelben und nochmal den Roten, den Grünen usw. |
Vor drei Jahren schrieb ich zu Beginn dieses Threads im Unterschied zu hier auch geäusserten Meinungen, welche die AFD bald wieder verschwinden sahen:
"Ich rechne damit, dass auch in DE zukünftig eine nationalistische Sammlungsbewegung wie in FR die Front National, in AU die FPÖ, in CH die SVP, in Polen die ??, in Kroation die ??, in Ungarn die ?? auf Dauer existieren wird und ein Wählerpotential von bis zu 30 % hat." Leider haben die heutigen Landtagswahlen diese Tendenz bestätigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |