![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, jetzt habe ich gar keine Heizung mehr, nur noch Schorsch :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Wäsche trocknet doch auch so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ob die Wäsche nun schon ein paar Tage mehr oder weniger trocken rumhängt, bevor ich sie erlöse ist ja erst recht Wurscht :Cheese: |
Zitat:
Da ich gar keinen Trockner habe, hätte ich eh keine andere Wahl :Cheese: |
Was bist denn du für einer, keinen Trockner :Nee:
:Cheese: Kommst du eigentlich auch morgen schon oder erst am Samstag? Da Edith schon im Bett liegt werde ich mich gleich mal zu ihr gesellen und sie Miriam nennen :Cheese: Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
So, bin nun mit dem Rad komplett fertig.
Eigentlich wollte ich ja nur die Bremszüge verlegen, dann hab ich aber gleich alles fertig gemacht :Cheese: Hätte ich jetzt noch eine passende Sattelstütze, würde ich draußen ne Runde drehen.. |
So, wie sieht's aus ?
|
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Kannst natürlich auch Schnorcheln:Lachen2: |
Zitat:
|
Es hat tatsächlich jmd. bei Wer wird Millionär die Millionen gewonnen:Lachen2:
Und die Millionen Frage hatte echt stil:cool: Zmd. wenn er es nicht vom Amiland abgeguckt hat. |
Hier war ja mal wieder gar nix los :Lachen2:
|
Schwimm, schwimm, schwimm ! Schwimmer schwimm herum ! Ei, wir gehen nicht zu Fuß, Schwimm'n nur 'rum in See und Fluß ! Schwimm, schwimm, schwimm ! Schwimmer schwimm herum ! |
Müsste das nicht eher schwimm schwimm schwumm heißen :Gruebeln:
Das reimt sich ja gar nicht ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie kurz ist überhaupt "kurz schwimmen" :Gruebeln:
|
Zitat:
und da du nun wieder hier schreibst, bist du scheinbar nicht erfroren und kannst uns erzählen wie es war:Lachen2: |
Moin Moin...
@Flow Klingt, also ob du bei der Oliver Pocher Show mitbewirkt hast. Der war auf Island und ist da bei 1° ins Meer gelatsch:Lachen2: @Bort Na, wie war der Ausflug nach Köln? Tut der Kopf sehr weh?? :Lachanfall: |
Zitat:
Beim Schwimmen mancht man doch nur Pausen ... danach geht's doch dann irgendwann immer wieder weiter ... :) Zitat:
![]() Im Flur ist es schon kalt genug ... :-(( |
Zitat:
Ansonsten würde ich Mittelmeer präferieren ... :) ... das ist niemals so kalt ... :) |
Ich komm ja garnicht mehr nach mit dem Nachlesen:Lachen2:
|
Zitat:
Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! Liebes Käsespätzle, belaß's doch net beim schwätzle ! Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! Benutz doch mal dein Köpfle Dann kriegste zam ein Zöpfle! Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! Denk nach, was könnt sich reimen und tu das Verslein leimen ! Schwimm, schwimm, schwumm ! Ei, das klingt doch dumm ! |
Vom Schwimmen habe ich jetzt sowieso erst mal genug :Cheese:
|
Sach ma Flow, schwimmst du immer noch oder schon wieder :Gruebeln:
|
Zitat:
Später mache ich vielleicht eine Rollwende im Sauna-Tauchbecken ... :Cheese: ... vielleicht aber auch nicht ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat: