![]() |
Zitat:
hoffe du hast noch was brauchbares aufgetrieben vielleicht sieht man sich ja morgen jetzt gehe ich gleich noch schnell was futtern und dann ab ins Bett denn die Nacht ist kurz bin mal gespannt ob mein Plastik hält fetten Gruß und allen Startern morgen viel Spass |
Zitat:
@Dude: nice oldschool das principia. Waere auch mein Stil :) |
Ich drücke allen Roth Startern die Daumen :Blumen:
|
Zitat:
ich hab es leider erst um kurz vor 16:00 Uhr geschafft. Hab nur Arne und Beckenrandschwimmer getroffen. Arne sagte aber auch das er vorher keinen aus dem Forum gesehen hat. Allen Startern morgen viel Erfolg und einen tollen Wettkampf. Gruß triduma |
Zitat:
Wünsche allen Startern aus dem Forum morgen einen geilen Wettkampf!!! :Huhu: |
Zitat:
|
so, bin mit einem DNF aus Roth zurück.
Der Wettkampf war zum Vergessen :Nee: Ich hatte auf dem Rad so einen Hänger, dass ich es noch nicht mal geschafft hatte, in den RTF Gruppen, die sich auf der 2. Runde gebildet hatten mitzufahren. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Schade, ich hätte gerne ein paar von euch kennengelernt. Auf der Laufstrecke habe ich immer erfolglos nach Arne Ausschau gehalten, ihn aber nirgends erblicken können. Mein Finish war ziemlich weit hinter meinen Erwartungen in 12:07, naja, bin trotzdem stolz aufs Finish:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |