![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah, jetzt, ja!:bussi:
Kleine Frage: die TZs haben immer so schöne 100er Blöcke. Allerdings nur bis 2050. Ab da fängt anscheinend Rudis Resterampe an und ca 450 Starte stapeln sich in einem Block. Wie das? Oder ist die Skizze einfach nicht wirklich gut? |
Zitat:
"Rudis Resterampe" ist gut :Lachanfall: LG Andreas |
Zitat:
Langener See 09 |
Die Frikadellen sehen aber lecker aus und auch der Nudelsalat.
|
Zitat:
Zitat:
War halt viel los am WE...Moret, Kraichgau...da waren viele unterwegs. Vielleicht lässt sich der Mandarinenhai ja noch mal zu einem Donnerstagstermin überreden, Frikadellen mitzubringen.:Blumen: Bei gutem Wetter könnte man ja auch ein Grillen nochmal ins Auge fassen.... So ein Swim & Grill an einem Donnerstag? |
Zitat:
Maxdorf nicht zu vergessen. Ich wurde richtig vom Normann gebügelt, überrundet bei KM 20, Michi Göhner kam dann bei ca 40 bei mir vorbei. Maxdorf wäre auch für einen IM tauglich, 4mal die Lindemannsruh hoch, das wäre was. Man was habe ich gestern gelitten, könnte glatt 1kg Frikadellen verdrücken. |
Die Frikadellchen waren echt lecker.
Kannst mal meine Tochter fragen. Wie es denn am WE bei Dir gelaufen? Von den schnellen Junge eingeholt werden,ist nicht schlimm.Hazel hat mich schon bei 15km in Ferropolis überrundet. |
Zitat:
Du warst aber nicht das erste Mal in Maxdorf, oder ? :Huhu: Die Lindemannsruh ist schon sehr geil, die hat mit in Verbindung mit der totalen Hitze vor 2 Jahren voll geplättet. :( Das Laufen hatte ich mir deshalb gespart. :Lachen2: Und hatte ich es nicht vorausgesagt: Normi wird sie auf der Radstrecke ordentlich bügeln. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |