![]() |
Ich bin zwar noch nicht zuhause, aber schreib dennoch schnell mal ;)
Uns verhagelt gerade ein Gewitter das Geburtstagsbarbecue meines Dads, naja. Es war ein super Vormittag, und vor allem nach dem Wettkampf richtig schön, mit euch allen auf der Wiese zu sitzen. Tolle Truppe! Der absolute Überraschungsgast war Wagnerli, die nicht als Zuschauer kam, sondern heimlich still und leise teilgenommen hat und plötzlich ihr cooles Cubebike in der WZ neben mir parkte. Ich fands schön, habe meine Ziele erreicht (nicht letzte geworden und sogar unter 1:40h = 20 min weniger als im Vorjahr :Cheese: ). Und wenn ihr nicht alle so schnell und so toll gewesen wärt, hätte ich mich vielleicht schon eher über meine Zeiten gefreut, denn ich war im Nachhinein ganz schön happy über die einzelnen Zeiten. Für mich ist alles fein, obwohl ich mal wieder beim Rennen nach 2,8 km den Boden begrüßt hab und Schürfwunden und Prellungen langsam wehtun. Und Männe hat es auch endlich nach langer Prellungs-Abstinenz geschafft und trotz Schmerzen gut gefinisht. Hoffe, das Wagnerli ist gut und ohne Gewitter mit ihrem Radl heim gekommen!!! :Huhu: |
Ergebnisse sind schon online. :Huhu:
Fazit: sehr nette Veranstaltung. :Danke: an die Organisation und ich hoffe ich bin im nächsten Jahr wieder schnell genug mit der Anmeldung. CU 2010. :) |
Super Wetter und schöner Wettkampf bis auf das ganze gelutsche auf der Radstrecke
Aber am besten war ja die ADAC Abschleppaktion:Nee: Armer Matthias Lg |
waahaas ? wurder der matthias abgeschleppt ?
|
Joa, bissl ärgerliche Aktion; war ja erst so spät dran und hab mich dann einfach hinter die 15-20 Autos, die da schon auf dem Radweg standen hinten dran gestellt (ja, ja, gehört sich nicht, ich weiß). War halt damit das erste Opfer für dem Abschlepper, so dass ich nach der Durchsage "Abschleppen ist schon zugange" (war für mich halt das 1. Mal, dass ich davon gehört hatte, weil ich vorher an der Strecke war), grad noch rechtzeitig oben ankam und er wieder abgeladen wurde.
Teurer "Spaß", zumal wohl noch Sonn-/Feiertagspauschale beim Abschleppdienst dazukommen wird... Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich dann nicht noch geblieben bin :o |
Na, war mein Tip mit dem Sven aber sowas von GOLDRICHTIG !
Kein Wunder, hab ich ihn ja auf Malle ordentlich "gefordert"! Ich musste leider passen, mir geht es seit ein paar Tagen schlecht und da habe ich es lieber sausen lassen. :o( Sehr schade, hätte gerne bisserl "mitgespielt" !!! Das mit der Marion war im letzten Jahr genau das Gleiche ! Und das Beste daran ist, sie hat es eigentlich gar nicht nötig, macht es aber immer und immer wieder. Keine wirklich faire Sportlerin, die eigentlich so gut ist !!! Heute wohl wieder über 5 Minuten Vorsprung... ARM !!! |
Zitat:
Edith sagte gerade das es die Alte liste war.... Wo sind die Ergebnisse??? Zitat:
|
Ja scheee wars - und dabei hatte ich doch erst heute morgen so gar überhaupt keine Lust. :Nee:
Mit dem WK war ich für mich persönlich sehr zufrieden, vor allem weil das Laufen hinten drauf so locker ging. Mein Ziel, rechtzeitig zum Fotoshoot drin zu sein hat prima hingehauen. Im Anschluss dann noch ein sehr nettes Rumlümmeln auf der Wiese und dann durch dicke Regenschauer mit Aquaplaning nach Hause. Wie versprochen haben dieAndy und ich ein paar Fotos von dem Herrenfinish gemacht. Während Andy direkt im Ziel stand, hatt ich mich etwas weiter vorne gleich zu Beginn des Zielkanals positioniert. Die Reihenfolge der Bilder sollte daher auch die Reihenfolge des Zieleinlaufs darstellen. http://picasaweb.google.de/Kampa.Sus...eat=directlink Gruß und bis zum nächsten Mal Eure Kampa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |