![]() |
Zitat:
War früher sehr oft in der Ecke, weil Onkel Hein und Tante Louise in der Wittelsbacher Alley etwa gegenüber residierten und ich oft mit denen geschäfte Gemacht hab, und bin einfach ein, zwo Mal ummen Block und hatte nen Parkplatz, wenn ich mitm Auto da war. Oder iss da rundum nur noch Anwohnerparken? Wir werden die Frage nu aber auf die Radausfahrt verschieben müssen, da ich jetzt abhaue und übers WE keinen Rechner mehr anfassen werde. In diesem Sinne: I´m down and out... Zitat:
Sollten auf der Gasse länger als im Dreck halten. |
...Tschüüüüüss :Huhu: bis morgen.
Ich freue mich schon, wie wild. Wird sicher ein riesen Spaß mit Euch. Wagnerli PS:Hessenwetter http://www.hr-online.de/website/wett...ik=34410&day=1 |
Ihrgendwie war bzw. bin ich total irre gelaufen... dachte das treffen zum Radeln sei auch in der Nähe des Lokals...
Jetzt habe ich ein kleines Problem.. wie komme ich dahin... fährt noch jemand von oder über Bornheim dort hin??? Kenne mich in FFM nicht so gut aus :Nee: ![]() |
So...ich komm jetzt doch. Und da es für mich ja nichts mehr zu futtern gibt, trink ich als Ausgleich einfach a bisserl mehr :Cheese:
|
Bisschen Überhang an Essen wird's bestimmt geben. Ansonsten: Fahrer frisst, Beifahrer säuft :Cheese:.
|
Mal so nebenbei? Wie wissen wir eigentlich wer wer ist? Wie wäre es mit so schönen Namensschildchen wie in der Schule? :Cheese:
So, bin dann bis morgen abend unterwegs. Ich freue mich ebenfalls auf das Grotrifot. Ich hoffe nur auf einen Parkplatz. Den Radfahrern viel Spaß morgen. Das Wetter scheint ja mitzumachen |
Ich komm dann auch. Werd auch mehr trinken als essen. Hoffe immer noch auf ne Mitfahrgelegenheit :Lachen2: :Huhu:
|
Zitat:
Gruß Meik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |