![]() |
Zitat:
Muss es zeitlich noch abcheken werde aber wohl dabei sein... |
Ich kenne da noch so einen,aber den will ich nicht verpetzen.
Das muß schon das Mädchen machen :Lachanfall: . Regel Nummer 1: Wenn Arne was zu sagen hat, immer sofort lesen !!! Wagnerli |
Meine Güte, ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, das das ein Forentreffen sein soll :Nee:
Ich dachte das gehört in die Sparte "unverständliche Radgespräche" oder "Wirtschaft" :o Zitat:
|
@hellhimmelblau: Frankfurt ist nicht direkt im Ruhrpott... *gg* Aber aus der Hamburg-Perspektive dennoch eine Ecke weg ;)
|
Zitat:
Das darf man nicht so eng sehen. |
Zitat:
ich war nicht so gut in Erdkunde, wo Frankfurt ist weiß ich nicht aber wo Hawaii ist das weiß ich wohl:Lachanfall: |
Zitat:
|
@Gürkchen:
Weißt du was ich eben aus den Kisten geholt habe? Ja, genau, die Schuhe und den Nackenwärmer. :liebe053: Ach, tut das gut :Liebe: jetzt kann ich mich noch viel besser ins Bett kuscheln und jetzt brauche ich ja auch gar keine große Wärmflasche mehr, der ich meine Füße zum aufwärmen unterjubeln muss :Lachen2: In meine neue Wohnung nehm ich noch die Fußbadewanne mit und dann heißt es abends Enspannung pur :Liebe: Danke nochmal für den großartigen Tipp :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |