triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Last Soul Ultra (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53835)

Meik 12.10.2025 18:49

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1791799)
5 Tage lang 3x täglich 600 oder 800mg, (weiß nicht mehr).

Das hast du tatsächlich überlebt?!? Das sind 12000mg :-((

Antracis 12.10.2025 18:58

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1791800)
Das hast du tatsächlich überlebt?!? Das sind 12000mg :-((

Mehr Sachlichkeit! :Cheese:

Aber ich tue mich da auch schwer, Als ich zum ersten Mal vom Last Soul Ultra hörte, gings mir wie Nils Goerke und mangels Sattelfestigkeit in der Fitnessinfluencerblase dachte ich ( wirklich… schwöre..) der Veranstalter wäre dieser Kim DotCom. Abgespeckt, raus aus dem Knast und rein in die neue Szene. :Blumen:

Chen Lu 12.10.2025 19:52

Naaa ja, um einen weiteren Vergleich anzuführen: wenn man einen Termin im bdsmstudio bucht - nix anderes ist doch, wenn wir mal ehrlich mit uns sind, Marathon, Ironman, etc. oder selbst nen voll Anschlag gelaufener 5er oder 10er - weiß man doch was kommt. Da dann mit Taschen voller Naschigkeiten aufzutauchen ist ... . Na ja, Domina Monique würde sowas definitiv nicht gutheißen. Höchstwahrscheinlich wäre bei "nicht rezeptpflich..." noch gar nicht ganz ausgesprochen, schon der Mundknebel fixiert. Und alleine das Knistern einer Blisterpackung - Monique hört und sieht alles - zack drei Peitschenhieben extra. Da brauch man ihr auch nicht mit " nicht verboten" und "oh ich werde gemobbt" kommen.
Jeder soll es so machen, wie es für ihn ok ist. Dann ist es ok. Aber likes - die Währung der Influencer - gibts halt evtl. nicht. Ein Kompromissvorschlag, um allen irgendwie gerecht zu werden, wäre auf zukünftigen Urkunden ein Extrafeld für Medikamente + Dosis einzuführen:Cheese:

p.s. ich habe jetzt noch ne Sonntagabendsonnenuntergangswochenendsession mit Monique. Soll ich, ich habe etwas Bammel, berichten?
p.p.s. @ Chefe - wie ist der Halbmarathon vom Sohn gelaufen?****
p.p.s. Ach so. Durchfall und Immodium acut. Nix da. Zwieback, Salzstangen und Cola oder es gilt das Motto vom letzten Kongress der sportlichen Urulogen: "Laufen und laufen lassen":)

sabine-g 12.10.2025 20:04

Übrigens der Kim ( oder Tim ?) Gottwald kommt aus unserem Städtchen.
Ich erspare euch weitere Stories.

sabine-g 13.10.2025 13:10

Funfact: Da ein Artikel im hiesigen Käseblatt erschienen ist, gab es auch ein Gespräch mit dem rasenden Reporter, ab sofort sieht er die Sache anders und würde weitere Artikel anders schreiben.

Meik 13.10.2025 13:27

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1791811)
Übrigens der Kim ( oder Tim ?) Gottwald kommt aus unserem Städtchen.

Und was ist jetzt mit dem Triathlon-Szene Interview? Das ist doch DIE Chance :Cheese:

jannjazz 13.10.2025 15:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1791883)
Funfact: Da ein Artikel im hiesigen Käseblatt erschienen ist, gab es auch ein Gespräch mit dem rasenden Reporter, ab sofort sieht er die Sache anders und würde weitere Artikel anders schreiben.

Mach uns den zugänglich.

sabine-g 13.10.2025 15:42

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1791917)
Mach uns den zugänglich.

Der Artikel ist online hinter einer Paywall.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.