![]() |
Zitat:
ich verstehe nicht, warum man dafür so viel Geld hinlegt. Im Endeffekt bekommt man dafür ein sehr teures Schwimmen, Radfahren und einen Marathon, wenn man überlegt, was solche Rennen als Solo-Event kosten. Aber offenbar gibt es einen Need dafür. Ich verstehe es halt nicht. |
Zitat:
Schwups, schon ist die Staffel eine Option. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die, die halt einmal Roth mitnehmen wollen, für die sind die Kosten doch auch überschaubarer, immerhin zahlt ja nicht jeder die Kosten, sondern werden aufgeteilt. |
Zitat:
Ich weiß nicht wie das heute ist, aber als das vor einiger Zeit mit Staffeln begann, war klar, dass dies eine zusätzliche Einnahmequelle ist. TEAMChallenge GmbH ist ja schließlich kein gemeinnütziger Verein ;-) :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich dachte das ist ab 2026 der Anmeldepreis für die Einzelstarter :Cheese: |
wie seht ihr das, im PL Podcast mit Funk u Stratmann wurde erwähnt, dass nach Platz 3 kein mediales Interesse mehr besteht – keine Interviews mit Funk, Große-Freese od. Hentschel (der seine Karriere beendete) oder auch nicht mit Vincent Luis od Hansons 2:28 Marathon,….usw…
sollte dass zu einer umfassenden Berichterstattung dazugehören oder interessierts eh keinen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |