![]() |
Wenn Du letztes Jahr 2 Radler vormittags an der Stelle getroffen hast, dann ja.
Ich radle ja von Schaumburg an, da würd ich gern von der B65 starten und enden und nicht direkt in Limmer, da die Gesamtzeit sonst zu lang wird. Wie wäre es mit treffen dort? Oder mal anders gefragt: Haben wir beide ca. die gleiche angestrebte rundenwellkampzeit? Nicht das ich nur anfangs noch Dein Hinterrad sehe... Zitat:
|
Wenn Du letztes Jahr 2 Radler vormittags an der Stelle getroffen hast, dann ja.
Ich radle ja von Schaumburg an, da würd ich gern von der B65 starten und enden und nicht direkt in Limmer, da die Gesamtzeit sonst zu lang wird. Wie wäre es mit treffen dort? Oder mal anders gefragt: Haben wir beide ca. die gleiche angestrebte rundenwellkampzeit? Nicht das ich nur anfangs noch Dein Hinterrad sehe... Zitat:
|
Äh...was ist nun mit Sonntagmorgen-Vormittag? Frage nochmal wegen meiner Planung...:Huhu:
|
moin,
war leider "unterwegs" ohne Internet. ;) Ne Sonntag klappt das wohl nicht, entweder bin ich Punkt 10:30 am Wendeplatz oder nicht. Von der Geschwindigkeit her seit ihr doch mit der Scheibe schneller. Wie schon gesagt im training nen 30 iger Schnitt, bin ja älter als ihr. Also - entweder 10:30 ohne warten oder bis demnächst. |
Erstens bin ich allein.
Zweitens habe ich keine Scheibe. Und drittens sehe ich nur noch nicht so oll aus:Cheese: Und eine Temporunde werden wir 2Wochen vorm WK schon vertragen:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Mist...gute Besserung. Wird es noch was bis zum WK oder fällt er für Dich nun aus?
Wolltest Du etwa im Neo schwimmen:confused: Zitat:
|
Zitat:
Ist bei der Vatertagstour passiert, ich wollte das Floß an Land ziehen, bin ins Wasser gestiegen und direkt in einer Flasche gelandet. Euch viel Spaß. Sag mal, wie schnell ist denn dein Wettkampftempo? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |