Zitat:
Zitat von Onnomax
(Beitrag 1653965)
Danke, spricht mir aus dem Herzen.
Find ich auch schräg, wir manche hier an Dritte Erwartungen haben, die sie gefälligst zu erfüllen haben. Und man sonst "enttäuscht" von denen ist.
Ich hab das Projekt immer so verstanden, dass sie das machen, weil Sie darauf Bock haben und schauen wollen wie weit sie kommen.
Und dabei lassen sie halt die Community teilhaben - aber deswegen sind sie doch zu nix verpflichtet etc. Ich bin doch kein Aktionär der Niklas-Bock-AG.
|
Mit der medialen Aufbereitung und dem drumherum haben sie aber schon gewisse Erwartungen geschürt. Vermutlich auch aus Content/Sponsoringgründen. Wenn man dann eine Leistung erbringt, die von Beginn an nicht das gelbe vom Ei ist, dann muss man Kritik gewissermaßen auch aushalten können, vor allem wenn man das ganze Contentmäßig so zelebriert. (Solange die Kritik konstruktiv ist und nicht unter die Gürtellinie geht)
Ich bin auf den Podcast gespannt.
Meine größte Kritik ist, dass sie das ganze Projekt immer auch beworben haben, um der Community zu zeigen, wie ein Protriathlet lebt und trainiert. Da kam in meinen Augen relativ wenig von rüber, was wirklich was mit der Realität von einem Großteil der Profis zu tun hat. Aber das ist ein anderes Thema abseits der sportlichen Leistung.
|