![]() |
Zitat:
Ich habe nicht mit Dreck geworfen sondern meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass er sauber ist. Jens Vogt sagte gestern auf Eurosport, daß wir das wohl erst in 5 Jahren wissen. Also auch er hat ähnliche Gedanken... Zitat:
Zitat:
Es war geil, klar. Aber denken / bangen / hoffen darf man ja ;-) |
Zitat:
Zitat:
Pogacars sportliche Leistungen haben sich erst auffällig entwickelt, als er 2019 in den Dunstkreis des Team UAE gekommen ist, wo dubiose Gestalten wie Joxean Fernández Matxín und Mauro Gianetti weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen. |
Zitat:
Da gibt es sooo viele. |
Könnt ihr eure mühsamen Dopindiskussionen in den dazugehörigen Threads führen.
Ihr könnt gerne sagen 'ich habs ja gleich gesagt' wenn einer überführt wird, aber Aber hier würde ich einfach gerne über die Tour lesen. |
Zitat:
Damals bei Chrissie, bei der es erst recht keine Indizien für Doping gab, hab ich das irgendwie anders in Erinnerung. |
Zitat:
|
Vielleicht kann ich etwas anderes zur Diskussion beitragen, denn für Bora sollte sich die Frage stellen, in welche Richtung man nächstes Jahr bei der Tour will?
Jedenfalls war es dieses Jahr leider nicht viel und wenn man auch nächstes Jahr auf GC und Etappen gehen will, kann es gut sein, dass es ähnlich aussieht. Zumal Ackermann viel mehr ein Leadout Sprinter ist, als Sagan. Wenn man also mit Ackermann Etappen gewinnen will, braucht er eigentlich mind. 2 Helfer. Bei Buchmann sehe ich nicht, dass er perspektivisch ein Kandidat für das Podium ist. Warum also bei Bora im nächsten Jahr nicht eine Taktik, wie diesmal bei Sunweb? |
Zitat:
Beispielsweise auch bei Deceuninck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |