![]() |
Zitat:
Hatte mich erkundigt (beim Athletenservice des Portugal Rennens - sehr schnelle, freundliche und individuelle Antwort bekommen), welche "Rechte" mir im Falle einer Absage des Portugal-Rennens bleiben und hierzu die Info bekommen, dass ich dann 2021 in Portugal starten muss und sonst keine Abmelde-/Ummeldemöglichkeiten bleiben. |
Zitat:
War weder Hamburg noch Frankfurt bei mir aber mir ging es ja selbst ähnlich. Wenn du allerdiungs nicht reagiert hättest und somit automatisch auf Frankfurt nächstes Jahr gestezt worden wärest hättest du deine Rechte für Frankfurt 2021 nicht verloren und hättest für die , waren es 39 Euro Gebühr, auf jedes andere europäische IM LD Rennen wo es noch freie Startplätze gibt umbuchen können. |
Zitat:
|
Zitat:
"...sollte der IRONMAN Hamburg nicht stattfinden können, würdest du aus den dann angebotenen Optionen wählen können und hast zusätzlich die Möglichkeit, wieder zum IRONMAN Frankfurt 2021 zu wechseln. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir." |
Zitat:
Passt nicht zu dem, was Tri777 gerade geschrieben hat. Aber ist natürlich gut für die Teilnehmer FFM / HH. :Blumen: |
Zitat:
|
Also gerade in der PK des Hamburger Senats immer noch keine klare Absage aber die Anmerkung das die Zuschauer zu Anzahl der Teilnehmer einer Veranstaltung gerechnet werde und da dürfen es maximal 1000 bei Freiluftveranstaltungen sein...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |