![]() |
Zitat:
Ein paar nette „Verbesserungsvorschläge“ für dieses nahezu perfekte Event hab ich gerade noch bekommen, aber alles Kleinigkeiten: Fußbad schon am Strand war einer davon. Ich sammele das Alles mal und reiche es dann gesammelt an Dennis!!!! @Hans og Dennis: Mange tak for denne vidunderlige dag ved dit vidunderlige arrangement! Jeg vil returner I næste år. Hilsner Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gute Idee mit den Verbesserungen. Wobei das mit dem Fussbad am Strand mir ein bisschen schwer fällt zu verstehen, denn irgendwie entgeht man dem Sand ja nicht...
|
Hier müht sich Mario hoch:
|
Wir sind noch auf der Autobahn, ..... Dauert ca 4 h länger als hin....
D Einfach ist TBT eine Reise wert.... Was für ein irres Ding :) Fein, so die foris mal kennen zu lernen oder wieder zu treffen Bis bald! |
Zitat:
:Cheese: :Huhu: Saltsticks an den Aid Stations oder Armbänder mit Salzlecksteinen war noch eine Teilnehmeridee... |
Ja, das war dieses Jahr ne echt starke Nummer.
Jede Menge netter Leute kennen gelernt. Ich hoffe ich sehe euch bald wieder, hier beim TBT. Ich hab keine Sekunde bereut hier gestartet zu sein. Die ganze Quälereien auf der Strecke. Das laute fluchen hört zum Glück ja keiner. Auch sieht niemand deine Tränen. Außer die im Ziel vielleicht. Egal, ich bin sooo stolz auf unsere erbrachte Leistung. Hab jetzt noch Herzklopfen wenn ich dran denke. Morgen wird dann wahrscheinlich der Wettkampf Blues einsetzen. Mein Ticket für 2020 ist bereits in Arbeit! Ich werde also erneut hier starten. Weiter geht es dann im TBT 2020 Trööt. |
Das haste aber auch super gemach Und ich find's echt klasse, dass ihr nächstes Jahr wiederkommt!!! Grüss mir noch deine Frau!
|
Moin moin zusammen:Huhu:
Auch ich wollte mich bei allen bedanken:Blumen: und mich den anderen anschließen. War ein richtig geiles Event, was ein Mal natürlich der Strecke mit seinen "Sehenswürdigkeiten";) zu verdanken ist, aber hauptsächlich den Organisatoren, Helfern und den netten Mitstreitern:Liebe: Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sehr, sehr viele Triathleten dem Ironman Wahn verfallen sind und das solche klasse Veranstaltungen nicht wahrgenommen werden... Nochmals vielen, vielen Dank bei allen und TBT war jeden Kilometer Anfahrt wert. @Michael :vielen Dank für die tollen Bilder.:Blumen: Jetzt, wo man die Strecke kennt und noch im Finisher Rausch ist, bewegen einen diese um so mehr. :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |