![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich meinen neugeborenen kleinen Jungen gewickelt, bespasst oder in den Schlaf gewiegt? |
Zitat:
Und, dass er so ein Theater darum macht, dient wohl dazu, dass es nicht was ala Saucony ist. Wundert mich eh, dass Adidas den großen Markt bisher den anderen überlässt. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, jetzt aber wieder zurück zu Frederic, den Rest könnte man ja im PL Thread (gibts einen? :Cheese: ) weiterführen. |
War ja klar dass keine vernünftige Antwort kommt.
Naiv wie ich bin hab ich trotzdem mal gefragt. Leider versteht die Hälfte der antwortenden Schreiberlinge die frage nicht während die andere Hälfte die frage nur überfliegt statt genau zu lesen. Ihr seid mir vielleicht ein Haufen. ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Anzahl DTU-Mitglieder 2010 35k 2017 58k M.E. hat Adidas eine schlechte Stellung. Eigentlich scheinen sie ja gute Schuhe zu haben, wenn man die Marathon-Läufe verfolgt. Man müsste höchstens eine Schlitz in die Sohle machen. :Cheese: M.E. bräuchte man ein paar Werbe-Träger und die sind praktischerweise in D vorhanden. Und da Lange mit dem Laufen gewinnt, ist er wahrscheinlich interessant. Jedenfalls sinnvoller als die Hahner-Twins, die nicht mehr wirklich laufen und weit von der Weltspitze weg sind. |
Mitgliederanzahl Deutscher Leichtathletik Verband 2018: 809.000
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |