![]() |
bin zum Anfeuern vor Ort - da ich ausser Hunki :Huhu: und Soloagua :Blumen: keinen kenne.. gebt doch Eure Startnummer bekannt :Lachen2:
|
tja, bin am sonntag die strecke locker abgeradelt. wurde nur ueberholt.. kam mir vor wie ne verdammt lahme wurst.
scheisse. mal sehen was sonntag geht. startnummern online? ich hab das gefuehl die ham das vergessen. |
Yess... am Sonntag ist es wieder soweit...ich freue mich und bin gut in Form... mal schauen was am Sonntag alles drin liegt...
Im Moment plagt mich aber der "normale" Tapering-Vorwettkampf-Blues... ich hab das Gefühl jeden Moment krank zu werden. Deshalb viel schlafen und nix mehr übertreiben. Hunki |
Übrigens... perfektes Wetter für den Sonntag... schön warm. So wie ich es mag.
Hunki |
Beine sind soweit ziemlich fit bei mir, Oberkörper auch :-) also bis in T2 müsste es eigentlich sehr guat gehn... danach ziemlich eine Schinderei, da meine Laufform (heuer generell 100.000 Probleme) ziemlich abgekakkt ist (z.U. vom Radln) und ich wegen so einem Fußrückenproblem (K swiss Druckstelle ==> Sehnenproblem :-(...) schon eine Woche nicht laufe (bis auf einen Berglauf) und bis Rapperswil max. noch einen Waldlauf starten werde... hoffentlich reichts schmerzfrei bis ins Ziel... :-)
diesen Donnerstag evtl. Sprint-Tri-Staffel als Schwimmer oder Radler... nächste Woche wird geil und alles (bis auf Freitag) spontan entschieden... Donnerstag evtl. Bergzeitfahren, Freitag Studium fertig, Samstag evtl. Rottachsee Swim, Sonntag evtl. Lienz Dolomitenradrundfahrt... Kette rechts :-) Zitat:
gutes Gelingen an alle! |
Zitat:
|
Bälle flach halten und überholen lassen in den nächsten Tagen. Ihr könnt mir alle am Sonntag zeigen, was ihr drauf habt.
schaut bei mir am Stand vorbei (Thömus), dann wird es mir nicht langweilig. |
passt, mach i glatt :-) i werd dann mal ein DeRosa Radkäppli anziehen für die schnellere Verständigung hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |