![]() |
Ich habe leider das gegenteilige Problem wie mein Vorredner.
Seit einiger Zeit zeichnet meine Uhr utopische Höhenmeter auf. Heute ging es zb bei einem 22 km Lauf, etwas über 1.000m bergauf🙄 Mit croozer und trotzdem ner pace von knapp über 5 min könnte ich da zwar mega Stolz drauf sein, aber wenn überhaupt waren das 100hm. Die verschiedenen Einstellungen: automatisch, barometer, Höhenmessung wie auf der Garminseite empfohlen habe ich probiert. Alles gleich schlecht. :dresche Nervt total, weil so auch die TSS werte in Trainingspeaks verfälscht sind und dumme kommentare bei strava sind auch inklusive. :dresche Zufällig jemand eine Lösung? |
Zitat:
Einzige Lösung: wurde von Garmin anstandslos getauscht, da der Sensor einen Schlag weg hatte. |
Höhen Korrektur in Garmin Connect aktivieren?
|
Zitat:
Zitat:
Ist das dann nur fur die eine Einheit oder ubernimmt er das für alle kommenden? |
Zitat:
Außerhalb der Garantie gibt Garmin meist die Möglichkeit, zu einem vergünstigten Preis auf das Nachfolgemodell zu wechseln, oder? |
Zitat:
|
Eine Lösung für Strava. Wenn die Einheit in Strava hochgeladen wurde hat man rechts oben unter der km Zahl die Möglichkeit mit Klick auf "Höhenmeter?" diese zu korrigieren.
|
Zitat:
Außerhalb Garantie nur kostenpflichtiger Austausch auf identisches Modell in refurbished. Edge 1000 liegt aktuell zB bei ca. 210€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |