![]() |
„Stimme zu . 200%
Hab da einiges in Erinnerung und selber erlebt und gesehen und gehört . Vielleicht ist er ja unter seines Gleichen voll beliebt.“ Schön, wenn du dir vom Hören und Sehen ein Urteil über einen Menschen anmaßt. Wahrscheinlich bist du deshalb unter Deinesgleichen beliebt? |
Zitat:
Klar er hat damals so seine kontroversen Themen gehabt (Sportler des Jahres Wahl 2005) aber grundsätzlich kommt er mir nicht komplett unsympathisch vor. Vielleicht zu glatt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze dich und deine Meinung sehr aber hier kannst du mich leider nicht überzeugen. Ich kann das leider nicht ausblenden. Ist hier aber auch völlig fehl am Platz diese Diskussion. |
Vielleicht tue ich Stadler auch Unrecht. Eventuell versucht er nur, kontrolliert und professionell zu wirken. Auf mich wirkt das unsympathisch, kalkuliert und falsch. Kann an mir liegen.
Es ist nicht wirklich fair, über Menschen zu urteilen, die vor der Kamera agieren. Da verhält sich niemand normal. Mea culpa... |
Zeiten sind jetzt korrigiert.
Frodeno Tagesschnellster vor Iden. Daniela Ryff Vorletzte overall. Erstaunlich. |
.. und Patrick Lange letzter bei den Herren.
Gab es da eine Panne, Sturz o. ä. ? oder einfach nur einen Einbruch? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |