![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn es natürlich tatsächlich zum Olympia-Ausschluss Russlands kommt werden automatisch wieder Plätze frei. |
Zitat:
Empfinde es jammerschade, dass dieses Format nur so selten stattfindet. Und erstaunt mich immer wieder, wie oft ich bei Triathleten auf Unkenntnis stoße, die das Format gar nicht kennen. |
Ich finde es auch schade, dass dieses Format für Amateure und Hobbysportler gar nicht angeboten wird. Es gab glaube ich mal eine Deutsche Meisterschaft im Mixed Team Relay aber dieses Jahr konnte ich nix darüber finden. Hätte sehr viele Lust, mal an sowas teilzunehmen, oder gar das Format in die Liga einzubauen.
|
Es gibt einen solchen WK tatsächlich. Ich weiß gerade nur nicht wo und um welche Meisterschaft es sich handelt - bayerische evtl?
|
|
Zitat:
Laura wird sicher nicht warten, bis Anne aus dem Wasser kommt, um sie in die erste Radgruppe zu ziehen ... Hochgradig peinlich, aber noch peinlicher die Reaktion von Engelhardt im ARD-Interview am Samstag und das das Bashing des Kommentators auf Robisch am Sonntag beim Mixed Relay. Ist es wirklich so verwerflich, dass Sportler klare Kriterien für jede Nominierung einfordern? |
Zitat:
|
Ich hab gerade beim schnell googeln nur gesehen, dass es das in NRW auch gibt. Hat mich dazu verleitet anzunehmen dass es solche Meisterschaften in den meisten Bundesländern gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |